Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)
Diskutiere und helfe bei Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7) im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe vor mir kommende Woche Montag 'ne 128GB SSD (die Kapazität reicht, da ich WOW nur als Game auf'm Rechner neben den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 19. August 2013.
Thema:
Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7) - Similar Threads - Brauch 'ne entscheidungshilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten?
Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten!
Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden.
Ordner PAPIERKORB ist...
|
Windows 7 | 18. Dezember 2018 |
Windows 10: brauche hilfe bei windows10 proWindows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab
ich habe windows 10 pro
|
Windows 10 | 10. Juni 2018 |
Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht.
Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen.
Nun zu meinem...
|
Windows 7 | 9. Juli 2018 |
Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...: Moin,
ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der...
|
Windows 7 | 26. Juni 2018 |
Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.: Guten Tag. Wohnt jemand in Köln? ich brauche für meine Hausarbeit (Logistik und Parken am flughafen) an der Uni die volle Parkplatz-liste oder auch Parkplatz-register am Flughafen Köln-Bonn. Beim...
|
Forenkultur | 2. Mai 2018 |
Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-AnschlussBrauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss: Moin Moin Zusammen.
Nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe.
Meine jetzige alte Sapphire HD4650 512MB spinnt mit der Bildausgabe (egal ob HDMI oder VGA) voll rum, weshalb ich mit gedacht...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Mai 2013 |
Ich brauch mal ne Einschätzung zum DurchflussIch brauch mal ne Einschätzung zum Durchfluss: Ich besitze:
Liang DDC-1T
Heatkiller 3.0
GTX 280 Kühler
1x 280ger Radi
2x 140ger Radi
3/8" Schläuche und Schlauchanschlüsse 1/4" (high-Flow)
Derzeit hab ich noch ne q6600 der auf 3,6 läuft. Im...
|
Luft- & Wasserkühlung | 2. März 2012 |
Steam-Updates brauchen ne EwigkeitSteam-Updates brauchen ne Ewigkeit: Steam-Updates brauchen ne Ewigkeit
Ich hab vor kurzem wieder mal FEAR 2 und Left 4 Dead 2 installiert und jetzt hat Steam scheinbar Lust das zu updaten. Soweit, so gut, nur...
|
Computerfragen | 29. Oktober 2010 |
Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIeBrauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe: Hi ich denke das es bei meinem system sinn macht sich ne neue graka anzueignen
damit das zocken wieder spass macht :)
sollte nich mehr als 100 € kosten lieber etwas darunter :)
hatte mir erstmal...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2010 |
brauch man ausser die WIN firewall noch ne andere?brauch man ausser die WIN firewall noch ne andere?: brauch man ausser die WIN firewall noch ne andere?
mein freund sagt die von meinen XP reicht aus. da ich mich nicht auskenne, könnte ich ne firewall nicht konfigurieren und die...
|
Computerfragen | 17. Februar 2010 |
Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!Brauch mal 'ne Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo!: Hallo Zusammen!
Ich brauch eine Entscheidungs-Hilfe für ein neues MoBo, da mir letzten Sonntag mein Intel DX48BT2-Board (RAM-Ausstattung mit DDR3) beim OCen meines Q9550-CPU über den FSB von...
|
Mainboards | 25. Januar 2009 |
Mikroruckler ... Brauche ne KLARE Antwort ...Mikroruckler ... Brauche ne KLARE Antwort ...: Jeder kennt sie und jeder mag sie nicht ...
Ich bin grad ziemlich verweifelt weil ich wissen will wie Mikroruckler aussehen. Kennt ihr ein Video wo man Mikroruckler sehen kann ? Oder hat jemand...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2008 |
Brauche ne EinschätzungBrauche ne Einschätzung: Hi ihr sehr geehrten sysprofile user,
Meine Freundin sich ein neues System zulegen möchte. Da ich aber keinen Plan habe, weil ich von den meisten teilen noch nie was gelesen bzw. gehört habe...
|
Archiv | 11. Dezember 2007 |