Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe
Diskutiere und helfe bei Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich denke das es bei meinem system sinn macht sich ne neue graka anzueignen damit das zocken wieder spass macht :) sollte nich mehr als 100 €... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von reality90, 14. Oktober 2010.
Seite 1 von 3
Thema:
Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauch ma ne neue graka :D - 1024MB XFX Radeon HD 4870 GDDR5 PCIe - Similar Threads - Brauch graka 1024MB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr ZeitApple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit
Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen.
Apple verschiebt Home Hub...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wieviele Lian Li Controller brauche ich?Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für
- 7 Lian Li Gehäuse lüfter
- 3 Lian Li Aio Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wasserkühlung für Graka was bringt sie und was brauche ich alles?Wasserkühlung für Graka was bringt sie und was brauche ich alles?: Guten Tag,
zusammen ich wollte mich mal erkundigen über wasserkühlung für Graka.
Ich selber habe die Sapphire R9 290x Vapor-X und wollte fragen was ich alles brauche für ne Wasserkühlung und...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. Februar 2014 |
brauche drigend neue graka alte durchgeschmort ^^brauche drigend neue graka alte durchgeschmort ^^: hallo ,
Ich habe keine ahnung welche GRAKA ich mir holen soll sie sollte jedoch nicht 100Euro überschreiten kann mir da jemand helfen ?
p.s. denke da ich einen Intel prozessor und ein...
|
Grafikkarten | 2. September 2009 |
Brauche Rat für den Kauf einer Graka für einen Opteron 180Brauche Rat für den Kauf einer Graka für einen Opteron 180: Hi zusammen,
mein jüngerer Bruder hat mein vorletztes System bei mir geschnort und ich überlege, etwas an dem System zumachen, um ihn evtll. noch etwas flott zubekommen.
Mein Bruder klagt auch...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2009 |
Brauche neue GrakaBrauche neue Graka: hallo
könntet ihr mir eine gute graka vorschlagen mit der ich games fein spielen kann
wie schaut es aus mit der hier
Grafikkarte PCI-E 2.0 SAPPHIRE Radeon HD 4850, Lite Retail, 1024MB...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2008 |
Brauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-PortBrauche Dos-Befehl für 2.ten Graka-Port: :cry: wie du überschrift verrät, suche ich nach dem dos befehl für den zweiten graka port.
normal is ja c:\flash\atiflash -p 0 "biosname".rom -f
ich besitze das asus maximus formula se.
auf...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2008 |
Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.)Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.): Also ich möchte mir in diesem oder nächsten Monat einen neuen PC kaufen, für ca. 500€.
Prozessor: Core 2 Duo E6750 (Boxed) 167,-€
Mainboard: Biostar TP35D2-A7 82,-€
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB...
|
Archiv | 11. November 2007 |