Welchen ram brauch ich?
Diskutiere und helfe bei Welchen ram brauch ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das GIGABYTE B660M Gaming X DDR4 mainboard Intel® Core™ i5-12600KF Prozessor NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition aber nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Keinegeldaberja, 15. Januar 2025.
Thema:
Welchen ram brauch ich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen ram brauch ich? - Similar Threads - ram brauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?: Hallo, ich will mir mehr RAM zulegen weiß aber nicht genau welche ich brauche bzw. ob es Unterschiede gibt. Momentan hab ich einen 16gb Riegel und würde auf 32gb aufstocken. Vielleicht kann mir...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Welchen RAM brauche ich?Welchen RAM brauche ich?: Hallo, ich besitze bereits zwei 8-GB-RAM-Riegel der Marke Ballistix. Jetzt überlege ich, zwei weitere RAM-Riegel von einer anderen Marke hinzuzufügen. Ist das trotzdem kompatibel?...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Brauche einen 16 GB RAM?Brauche einen 16 GB RAM?: Die beiden die unten markiert sind sind kaputt
Mist DDR 3 soweit ich weis habe einen MSI Geforce GTX 970 und Intel Core I 7 3770kK
Mainboard steht unten im Bild ist Military Class 2 von MSI
LG...
|
Prozessoren | 30. Mai 2023 |
Brauche Hilfe zu 16GB RAM?Brauche Hilfe zu 16GB RAM?: Wollte fragen ob das gut ist hab slot 1 16gb (slot 2 8gb meine alte) slot 3 16gb (slot 4 meine alte 8gb) passt das so. alles läuft bei mir oder sollte ich die neuen 16gb wo anders rein tuhen...
|
Mainboards | 25. April 2023 |
Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?: Hab mir das ASUS ROG Strix B660-A DDR 5 geholt und brauche noch DDR 5 RAM am liebsten von Corsair mit RGB, aber weiß nicht welcher am besten ist....
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Welche RAM-Riegel brauche ich?Welche RAM-Riegel brauche ich?: Hey, ich möchte meinen Arbeitsspeicher upgraden.
Derzeit habe ich insgesamt 32GB, es sind 2 von 4 Steckplätzen verwendet (laut Task-Manager) und der Formfaktor ist DIMM. Wie finde ich heraus,...
|
Mainboards | 7. Februar 2023 |
CPU? RAM? Wo brauch ich was?CPU? RAM? Wo brauch ich was?: Moin alle zusammen..
ich habe ein Pc mit einem Z87-GD65 GAMING Board, 16GB ddr3 RAM und einer gtx 1060. Die CPU die ich habe ist ein i5 welcher genau weiß ich gerade nicht. Ich würde gerne die...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
|
Mainboards | 26. Juni 2022 |
noch ein ram problem brauche dringend hilfenoch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
|
freie Fragen | 17. Januar 2013 |
RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und KaufempfehlungenRAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :)
Ich habe mal da eine Frage ....
Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
|
Arbeitsspeicher | 25. März 2012 |
Wieviel Ram brauche ich wirkrlichWieviel Ram brauche ich wirkrlich: Also man sieht immer mehr leute hier mit 8 , 16, 24 gb ram aber wofür ?
Wieviel ram brauch ich als Gamer wirklich also ich meine ab wann amcht es kein sinn mehr
Momentan
Wow...
|
Arbeitsspeicher | 29. August 2010 |
Brauche eine RAM empfehlungBrauche eine RAM empfehlung: Hey Leutz!
Ich möchte mir demnächst neuen RAM zulegen (4GB) und habe auch schon 3 ins Auge gefasst:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIFG7T3&...
|
Arbeitsspeicher | 27. März 2010 |
Brauche hilfe beim ram-kauf :)Brauche hilfe beim ram-kauf :): Hallo
ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus
und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal haben sollte ob 800 / 1066 oder gar mehr...
|
Arbeitsspeicher | 8. Januar 2010 |