Bios lässt sich nicht updaten?

Diskutiere und helfe bei Bios lässt sich nicht updaten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine CPU und den Kühler ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut sorgfältig, und nun startet der PC dauerhaft hoch und runter. Er ist in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hejsjsjsjsjsjs, 5. November 2024.

1. hejsjsjsjsjsjs
    hejsjsjsjsjsjs Gast

Ich habe meine CPU und den Kühler ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut sorgfältig, und nun startet der PC dauerhaft hoch und runter. Er ist in einer Endlosschleife. Meine Bios Version ist gerade bei F1. Mein Mainboard ist das B550M BDS3H von GIGABYTE. Ich habe allen Anleitungen Schritt für Schritt gefolgt, aber erfolglos. Jedes Mal kommt die Nachricht „Invalid BIOS IMAGE“ oder „Cant read file“ obwohl ich alles korrekt formatiert habe. Ich bitte um Hilfe ich bin extrem verzweifelt. Q Flash Plus gibt es nicht auf meinem Mainboard leider.
    Danke an alle im Vorraus

:)

#1 hejsjsjsjsjsjs, 5. November 2024
Thema:

Bios lässt sich nicht updaten?

Die Seite wird geladen...

Bios lässt sich nicht updaten? - Similar Threads - Bios lässt updaten

Forum Datum

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Bios lässt sich nicht updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden