BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine m2 ssd gewechselt, weil meine alte plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Da ließ sich das BIOS allerdings noch öffnen. Jetzt habe ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xFred1909, 23. Februar 2023.

  1. xFred1909
    xFred1909 Gast

    Ich habe meine m2 ssd gewechselt, weil meine alte plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Da ließ sich das BIOS allerdings noch öffnen. Jetzt habe ich die neue ssd eingebaut, aber das BIOS reagiert nicht mehr. Windows war auf der alten ssd drauf, dementsprechend ist dieses jetzt nicht mehr vorhanden. Parallel zum Start steckt auch ein Stick mit Windows im Rechner, aber das Installationsprogramm öffnet sich nicht selbstständig. BIOS habe ich bereits zurückgesetzt und alle Kabel sitzen fest. Mein Mainboard ist ein Asrock b450 steel legend. Die alte ssd ist eine Kingston a2000 500gb und meine neue ist eine Crucial p3 1000gb. Was nun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS lässt sich nach ssd wechsel nicht öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden