Bios lässt sich nicht updaten?

Diskutiere und helfe bei Bios lässt sich nicht updaten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich wollte heute mal mein BIOS updaten, da ich gesehen hab das die jetzige Version von 2018 ist und ich einige Probleme mit meinem PC habe, die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ashypaws, 15. Februar 2023.

  1. ashypaws
    ashypaws Gast

    Moin,

    Ich wollte heute mal mein BIOS updaten, da ich gesehen hab das die jetzige Version von 2018 ist und ich einige Probleme mit meinem PC habe, die laut Hersteller mit einem BIOS update sehr wahrscheinlich behoben werden können.

    Also hab ich mir einen USB Stick geschnappt nach dem neusten Update für mein Mainboard gesucht und es heruntergeladen, den Stick auf FAT32 formatiert und bin ins M-Flash Menü von meinem Mainboard gegangen. Ich sehe das update im Menü aber wenn ich es anklicke passiert nichts. Es ist so, als würde er einen Ordner öffnen der aber leer ist.

    Habe mir nun zig Tutorials angeschaut für diese unglaublich einfache Prozedur und zweifle grade schon ziemlich stark an meinen Technik Skills. Kann mir jemand helfen? Eigentlich heißt es ins M-Flash-Menü und einfach auf die entsprechende Datei klicken und schon soll er mich fragen, ob ich das update wirklich installieren will.

    Dazu muss ich sagen, dass ich den Spaß auf meinen alten Rechner auch schonmal gemacht habe (auch ein MSI Mainboard) und da hat alles ohne Probleme genauso wie beschrieben geklappt.

    Mein jetziges mainboard ist das MSI H310M PRO-D (MS-7B33)

    Nun bin ich wirklich ratlos und brauche hife. Danke schonmal im Voraus.

    LG

    Jessie

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios lässt sich nicht updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden