Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Diskutiere und helfe bei Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Davidschobi, 2. Februar 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also die neue eingesetzt und denn PC gestartet bin auf die Nvidia App gegangen die ja weil ich sie schon vorher installiert hatte auf dem Desktop ist und habe das Update laufen lassen was kurz gedauert hat. Meine Frage dazu ist ob ich das so richtig gemacht habe oder nicht?

:)

#1 Davidschobi, 2. Februar 2023
Thema:

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Die Seite wird geladen...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine... - Similar Threads - alten Grafikkarte Nvidia

Forum Datum

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2025

SATA SSD vom alten pc in den neuen?

SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden? danke!!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Was ist das in mein alten PC?

Was ist das in mein alten PC?: Hab den heute zum ersten Mal geöffnet und hab das Teil da gefunden, Was ist das für ein komisches Teil da? Was ich in Hand hab https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-in-mein-alten-pc
Mainboards 20. Januar 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft. Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
Software & Treiber 27. März 2023

Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?

Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?: Moin moin, habe mir eine AMD RX 6700 XT Red Devil gekauft, will aber nicht unbedingt einen komplett neuen pc bauen... In meinem alten Gehäuse sind folgende Komponenten: MSI B450m Pro V2 Ryzen...
Stromversorgung 16. Februar 2023

Grafikkarte in alten PC?

Grafikkarte in alten PC?: Da ich mir einen neuen PC bauen will, habe ich mir eine 3060 12gb MSI gekauft. Meine Frage ist jetzt ob ich diese überbrückungshalber in meinen alten PC einbauen kann oder ob das eher schlecht...
Mainboards 16. Februar 2023

Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?

Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?: Hallo nochmal :-) gestern habe ich schonmal ein Problem reingestellt. Die Grafikkarte bekommt bis heute keinen Strom (vermute ich) Komponente: BeQuiet! 850 Watt Netzteil MSI RX 6700 XT...
Prozessoren 11. Februar 2023

Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...

Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...: Guten Tag ich habe mir die Frage gestellt ob man wirklich mit einem alten Mainboard ohne RGB Header oder RGB Funktion z.b ein 1150 Mainboard Sockel wirklich bei einer RGB Grafikkarte die Farben...
Grafikkarten 5. September 2022

Grafikkarte in alten Pc geht das?

Grafikkarte in alten Pc geht das?: Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ein AMD A10 6800K mit einer GTX 1050 TI und 450 Watt Netzteil passen oder muss ich da noch etwas aufrüsten?...
Grafikkarten 29. November 2020
Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden