Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nochmal :-) gestern habe ich schonmal ein Problem reingestellt. Die Grafikkarte bekommt bis heute keinen Strom (vermute ich) Komponente:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Akiivra, 11. Februar 2023.

  1. Akiivra
    Akiivra Gast

    Hallo nochmal :)

    gestern habe ich schonmal ein Problem reingestellt. Die Grafikkarte bekommt bis heute keinen Strom (vermute ich)

    Komponente:

    • BeQuiet! 850 Watt Netzteil
    • MSI RX 6700 XT Grafikkarte
    • AMD RYZEN 5 5600 CPU
    • GIGABYTE B550 GAMING X V2 Mainboard
    • !! momentan habe ich noch kein Gehäuse, habe aber einen bestellt, kommt Montag oder Dienstag
    (Ich besitze keinen RAM, falls das wichtig ist.)

    ich habe später die Grafikkarte in meinen alten Mainboard reingetan und da hat er aufeinmal Strom bekommen (die Lüfter drehen sich und alles)

    Dann hab ich es wieder auf dem neuen Mainboard versucht, klappt aber natürlich nicht. Später holte ich meine alte Grafikkarte und habe sie ebenfalls in das neue Mainboard reingetan, und sie dreht sich auch nicht. Der CPU-Lüfter, dreht sich aber einwandfrei, aber beim Slot für die Grafikkarte passiert nichts.

    ! WAS ICH BEMERKT HABE:

    nachdem ich den Strom ausgeschaltet habe, haben sich die Räder für ca. 1 Sekunde kurz gedreht aber dann wieder gestoppt. Ebenso war das bei der alten Grafikkarte. !

    was ich versucht habe:

    • CMOS batterie raus und wieder reingemacht
    • mit einem Schraubenzieher, an den zwei Stängel drangehalten um die CMOS neuzustarte
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin sehr am verzweifeln :,-)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden