Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, habe mir eine AMD RX 6700 XT Red Devil gekauft, will aber nicht unbedingt einen komplett neuen pc bauen... In meinem alten Gehäuse sind... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Louiiiiiiis, 16. Februar 2023.

  1. Louiiiiiiis
    Louiiiiiiis Gast

    Moin moin, habe mir eine AMD RX 6700 XT Red Devil gekauft, will aber nicht unbedingt einen komplett neuen pc bauen... In meinem alten Gehäuse sind folgende Komponenten:

    MSI B450m Pro V2

    Ryzen 5 3600

    2x 8gb 3200

    450W Be quiet.

    Hab nur Angst dass das Netzteil zu schwach ist und die Graka schaden nimmt. Denkt ihr das schlauste(billigste) upgrade wäre einfach sich ein neues 550W Netzteil zu kaufen und einzubauen? Ist das nachträglich möglich? Freue mich auf eure Ideen zu diesem Thema.

    Danke im voraus!

    :)
     
    #1 Louiiiiiiis, 16. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden