Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gab Probleme mit meiner Grafikkarte, weshalb ich die Treiber neu installiert habe. Seit dem ist Das Format der Fesnter und der Taskleiste größer.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimonKirchmann, 4. Februar 2023.

  1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

    Es gab Probleme mit meiner Grafikkarte, weshalb ich die Treiber neu installiert habe. Seit dem ist Das Format der Fesnter und der Taskleiste größer. Auch die Icons sind alle größer geworden. Also alles im allgemeinen ist größer geworden. Wie kann ich das Ändern?
    Als Hilfe vielleicht noch die Grafikkarte: AMD Ryzen 9 6900HX Proccessor

    :)
     
    #1 SimonKirchmann, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden