Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir die Frage gestellt ob man wirklich mit einem alten Mainboard ohne RGB Header oder RGB Funktion z.b ein 1150 Mainboard Sockel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mertrl9, 5. September 2022.

  1. Mertrl9
    Mertrl9 Gast

    Guten Tag ich habe mir die Frage gestellt ob man wirklich mit einem alten Mainboard ohne RGB Header oder RGB Funktion z.b ein 1150 Mainboard Sockel wirklich bei einer RGB Grafikkarte die Farben selbst machen kann weil eigentlich müsste es doch gehen solange man eine App z.b bei einer Asus Grafikkarte die Asus Aura sync App installiert hat oder braucht so ein mainboard eine Funktion damit die RGB Funktion mit der Grafikkarte gesteuert werden kann? grundsätzlich nicht oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden