GPU im Geräte manager deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei GPU im Geräte manager deaktiviert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin Minecraft Forge heruntergeladen um mit optifine zu spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich Forge nutze Windows aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GamerO815395, 2. Februar 2023.

  1. GamerO815395
    GamerO815395 Gast

    Ich habe vorhin Minecraft Forge heruntergeladen um mit optifine zu spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich Forge nutze Windows aus irgendwelchen Gründen meine integrierte Grafikeinheit nutzt anstatt meine dedizierten Grafikkarte (Intel UHD 770 und 2080 TI). Um dieses Problem zu lösen, bin ich auf die grandiose Idee gekommen einfach die integrierte Grafikeinheit im Geräte-Manager zu deaktivieren. Jetzt bekomme ich kein Video Output mehr. Ich habe schon den PC neu gestartet und dann BIOS resettet. Nichts hat geholfen. Muss ich Windows neu aufsetzten, oder kann ich irgendwie den gerätemanager mit einer Tastenkombination resetten?

    :)
     
    #1 GamerO815395, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU im Geräte manager deaktiviert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden