Grafikkarte in alten PC?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte in alten PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir einen neuen PC bauen will, habe ich mir eine 3060 12gb MSI gekauft. Meine Frage ist jetzt ob ich diese überbrückungshalber in meinen alten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max109356, 16. Februar 2023.

  1. Max109356
    Max109356 Gast

    Da ich mir einen neuen PC bauen will, habe ich mir eine 3060 12gb MSI gekauft. Meine Frage ist jetzt ob ich diese überbrückungshalber in meinen alten PC einbauen kann oder ob das eher schlecht wäre?

    Mein alter PC hat einen i7 7te Generation, 16 gb ddr4 RAM.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte in alten PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden