Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Diskutiere und helfe bei Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Davidschobi, 2. Februar 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also die neue eingesetzt und denn PC gestartet bin auf die Nvidia App gegangen die ja weil ich sie schon vorher installiert hatte auf dem Desktop ist und habe das Update laufen lassen was kurz gedauert hat. Meine Frage dazu ist ob ich das so richtig gemacht habe oder nicht?

    :)
     
    #1 Davidschobi, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden