Behringer BCD 3000

Diskutiere und helfe bei Behringer BCD 3000 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Behringer BCD 3000 & andere DJ-Controller Hallo zusammen.. Hat vielleicht jemand das "Behringer B-Control Deejay BCD 3000"? Würde gern wissen ob es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wirr0, 17. Juli 2009.

1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Behringer BCD 3000 & andere DJ-Controller

Hallo zusammen..

Hat vielleicht jemand das "Behringer B-Control Deejay BCD 3000"?

Würde gern wissen ob es jemand unter win7 x64 od. Vista x64 zum laufen gebracht hat..
    bzw ob es mit dem Virtual-XP (unter Win7) mit den 32bit Treibern problemlos läuft..

fG

#1 wirr0, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Thema hat sich erledigt!

Hab beschlossen mir ein Gerät ohne Soundkarte zu suchen da mit meiner x-fi alles tadellos rennt (zwei getrennte Kanäle sind Pflicht! Kopfhörer+MasterOut)
    So gibt es auch keine Treiber probs. Nur Plug´n Play! ;)

Hab mich letztendlich für das "Numark Stealth Control" entschieden.
    Falls jemand ein DJ-Controller sucht, dem kann ich das Teil nur empfehlen!

Und wenn keine geeignete Soundkarte vorhanden ist sollte man zum "Omni Controle" greifen (eingebautes Sound Interface)

(bzw Stealth+DJ|iO USB DJ Audio Interface falls die HW schwarz sein soll/muss :D)

Alternativ & günstiger gibt es noch das "Hercules DJ Control Steel"
    Die Qualität ist zwar nicht schlecht aber gegen Numarks Geräte merkt man doch einen grossen unterschied!

Bilder Update:

(Weitere Fragen beantworte ich gerne & bei Interesse kann ich auch ein Review verfassen)

fG

#2 wirr0, 14. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
Thema:

Behringer BCD 3000

Die Seite wird geladen...

Behringer BCD 3000 - Similar Threads - Behringer BCD 3000

Forum Datum

Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format

Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format: Jackery Explorer 3000 v2: Mehr Power im kompakteren Format Der Hersteller hat sein Flaggschiff grundlegend überarbeitet und präsentiert mit der Explorer 3000 v2 eine Powerstation, die in mehreren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:14 Uhr

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?

Ist dieser PC wirklich über 3000 Euro wert?: Sind die Teile gut konfiguriert? Ist der Preis fair gestaltet? https://www.mifcom.de/workstation-ryzen-9-9900x-rtx-5070-ti-id18154...
Mainboards 23. Februar 2025

Guter Gaming PC für 3000€?

Guter Gaming PC für 3000€?: Hat jemand eine sehr gute Gaming Konfi für einen Pc der spiele wie Doom oder Batelfield5 so 4K oder bisschen schlechter mit 60 Fps Runnen kann und so 3 Tb ssd Speicher hat danke schon mal...
Mainboards 24. Dezember 2024

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?: Hallo. Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim Anfassen tut mein Finger nach 4 bis 5 Sekunde...
Stromversorgung 29. Juni 2022

Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?

Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?: Hallo. Also mein Tastatur hat ein RGB Beleuchtung. Und Normalerweise wenn mein Rechner aus ist, das der RGB Beleuchtung von Tastatur auch aus geht. Aber sobald ich dann die Steckdose von...
Stromversorgung 17. Juni 2022

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...: Hallo. Also ich wollte fragen ob der Netzteil auch Explodieren kann, wenn man er am Betrieb ist und man dann volle kanne mit Hamme drauf schlägt? [ATTACH]...
Stromversorgung 25. Dezember 2021

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?: Hallo. Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese Behringer Netzteil komische Geräusche so Zzzzzzzzz...
Stromversorgung 9. März 2021

BEHRINGER NETZTEIL KAPPUT?

BEHRINGER NETZTEIL KAPPUT?: Hey, Ich habe ein Xenyx 1002 und es hat bis heute auch immer Super funktioniert. Als ich es heute eingeschalten haben ging es bis zu dem Punkt, dass es nur noch gebrummt hat, kurz davor sind alle...
Stromversorgung 26. November 2020

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM Jetzt bootet der...
Windows 7 8. Oktober 2018

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte...: Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop von einem Bekannten, bei dem einige Java-Programme nicht starteten (die Lösung glaube ich mittlerweile zu kennen) und die zugehörige CD/Aktivierungscodes...
Windows 7 14. Mai 2018

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult: Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult
Computerfragen 18. Februar 2014

"Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen?

"Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen?: "Bootrec /Rebuild Bcd" funktioniert nicht, woran könnte das liegen? Guten Abend, ich wollte eben meine Vista-Partition reparieren, weil mein System irgendwie den Eintrag nicht...
Computerfragen 31. März 2010

BCD-Editor für XP ?

BCD-Editor für XP ?: Ganz kurze Frage: gibt es ein Tool für Windows XP, mit dem man die BCD (BootConfigurationData) bearbeiten kann? Gruß alexirsi
Windows Vista, XP & älter 23. Februar 2007
Behringer BCD 3000 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bcd 3000

,
  2. mikro geht nicht bei bcd 3000

,
  3. bcd 3000 virtual treiber defekt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden