Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PokercheckerNr1, 8. Oktober 2018.

  1. PokercheckerNr1
    PokercheckerNr1 Gast

    Hi,


    Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:


    https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM


    Jetzt bootet der Stick nur im CMS und will das ich auf Mbr Festplatte installiere, Ich hab allerdings GPT Formattiert und Windows 10 Home und Linux drauf.


    Stell ich secure boot aus und bin in uefi sagt der mir diesen Fehler: efi/microsoft/boot/bcd und will nicht starten.

    Ich will nicht auf Mbr wechseln, da man nur 4 Partitionen erstellen kann, und das ist schon mit 10 und Linux zu wenig.

    Stell ich Legacy Usb aus und secureboot an, findet der mir gar keinen Stick mehr und bootet nicht wenn ich usb wähle.

    Toshiba Satellite 875D-10E 64bit Amd Grafik und Prozessor.


    Ich denke das Problem hatten schon viele vor mir. Alle versuche mit Imgburn und CDBurnerXP auf DVD-RW zu schreiben und bootbar zu machen sind lt dieser Anleitung ebenfalls gescheitert:


    forum.imgburn.com/index.php?/topic/11194-how-to-create-a-windows-vista-7-8-installation-disc-bootable-using-imgburn/

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke.
     
    #1 PokercheckerNr1, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden