Guter Gaming PC für 3000€?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming PC für 3000€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine sehr gute Gaming Konfi für einen Pc der spiele wie Doom oder Batelfield5 so 4K oder bisschen schlechter mit 60 Fps Runnen kann und so 3... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kraftsport2001, 24. Dezember 2024.

1. Kraftsport2001
    Kraftsport2001 Gast

Hat jemand eine sehr gute Gaming Konfi für einen Pc der spiele wie Doom oder Batelfield5 so 4K oder bisschen schlechter mit 60 Fps Runnen kann und so 3 Tb ssd Speicher hat danke schon mal

:)

#1 Kraftsport2001, 24. Dezember 2024
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Streaming; Prozessor-Upgrade oder 2. Streaming PC?

AW: Streaming, Prozessor upgrade oder 2. Streaming PC?

Gruetze schrieb: Also, mein PC mit custom Wakü kostet ca. 3000€ MfG Zum Vergrößern anklicken....
    3000€ Schrott oder nennst du auch die Komponenten? Also Mal alle zusammen und nicht nach und nach aus der nase gezogen *Fettes Grinsen :D

Einen PC bewertet man an den Bauteilen und nicht nach Preis *Zwinker ;)

Ich bleib dabei, ein Ryzen würde gut passen, hatte mit meinem nie Probleme beim streamen

#3 _Berge_
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Ryzen 5 3600 auf Asus B450-F betreiben?

askadriel schrieb: Auf der Seite dieses Händlers steht, dass das Board mit ryzen 3000 bootfähig ist. Darauf kann man sich doch dann 100%ig verlassen würde ich sagen oder? Mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING B450 AM4 Gaming MB | AMD Sockel AM4 (Ryzen) | Mainboards | PC Hardware | K&M Computer Zum Vergrößern anklicken....
    Wo genau steht DAS?
    Ich sehe da nur den "Ryzen 3000 READY" Sticker in den Bildern - und der bedeutet NICHT das auch das nötige BIOS aufgespielt ist!
    Deshalb unbedingt beim Versender nachfragen!

#3 Eol_Ruin
  4. manimani89
    manimani89 Gast

Ryzen 3000 - X470 oder X570 Mainboard - was würdet ihr empfehlen?

AW: Ryzen 3000 - X470 oder X570 Mainboard - was würdet ihr empfehlen?

habe das x570 gaming edge wifi für 200 geakuft. da ist der preis noch in ordnung und übertakten ist für den 3900x sowieso so gut wie unmöglich

#3 manimani89
  5. pseudonymx
    pseudonymx Gast

AMD Ryzen 2700X vs. iCore 7 8700

Es soll ja nicht unbedingt n billig Rechner sein. Die Optionen bleiben überschaubar und wenns um reine Gaming Leistung geht ohne irgentwelche Aufrüpst Optionen zu beachten ist ein coffee lake i5 im Moment der beste Rat, Zusammen mit eben dem Rat schlichtweg die paa Monate zu warten auf Ryzen 3000.

Aber mit einem aktuellen i5 macht man sicher nichts falsch und man hat ein paar Jahre genug Leistung und seine ruhe.
    Meine güte wir reden von generell sowieso überteuerten Gaming Maschinen. Ich war immer Team PC aber wer sparen will soll in nen Saturn gehen und sich für 300€ ne Ps4 kaufen und ende der Geschichte.
    Selbst Shooter lassen sich mittlerweile Problemlos auf Konsole mit Maus und Tastatur Spielen

Budget Gaming PC wenn ich sowas schon lese... *Fettes Grinsen :D

Für mich gibt es nur einen Grund bei nem Rechner zu Sparen. eben den das der Nächste dann wieder n Richtig überteuertes viech wird ;D

#3 pseudonymx
  6. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

Verfügbarkeit Ryzen 3000

AW: Verfügbarkeit Ryzen 3000

Gut das ich hier nochmal mitgelesen habe....

Wollte grade mein ryzen 3900x aufruestset fuer 2500€ bei alternate bestellen.
    Einerseits weil ich mit dem Laden seit jeher gute Erfahrungen gemacht habe (dort seit mindestens 10 jahren am Hardware bestellen) und andererseits, wegen der relativ guten verfuegbarkeit des 3900x prozessors.

Wenn ich aber das hier so lese und sehe wie alternate und mindfactory grad die Leute mit dem verfuegbarkeitsdatum massiv verarschen: ich warte noch 1 oder 2 Monate (hab jetzt eh ne OP und danach Urlaub auf den Malediven, geht also die naechsten 3 Wochen eh nix gaming und PC technisch) und bestell dann einfach bei Amazon oder AMD direkt.

#3 warawarawiiu
Thema:

Guter Gaming PC für 3000€?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming PC für 3000€? - Similar Threads - Guter Gaming 3000€

Forum Datum

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards 21. Februar 2025

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
Mainboards 24. Januar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?: Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb für Spiele usw. . Ich werde...
Mainboards 23. Januar 2025

Guter Gaming PC für 3000 Euro?

Guter Gaming PC für 3000 Euro?: Moin, ich habe ein Budget von 3.000 Euro und möchte einen leistungsstarken Gaming-PC/Workstation/Allround-PC bauen. Welche Komponenten würdet ihr empfehlen, wenn es um ein optimales...
Mainboards 29. September 2024
Guter Gaming PC für 3000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden