Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrincPersia, 9. März 2021.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese Behringer Netzteil komische Geräusche so Zzzzzzzzz und er Vibriert auch teilweise. Weiß jemand was das ist? Weil diese Netzteil hat sowas noch nie gemacht? Lässt sich neues Interface bei mir begrüßen?

:)

#1 PrincPersia, 9. März 2021
  2. PCTüftler
    PCTüftler Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

@perkyagnostic - Ja, das Behringer Xenyx 302USB liefert wirklich nur 5V, auch mit dem separaten Netzteil. Wie gesagt habe ich das extra mit dem Multimeter nachgemessen.

#3 PCTüftler
  3. Raziel_Noir
    Raziel_Noir Gast

Datenrettung nach Anschluss externer Festplatte mit falschem Netzteil

Servus!

Mir ist ähnliches mit internen HDD & defekten PC-Netzteil passiert. Leider kommst du hier kaum um das Datenrettungslabor drum herum. bei mir war es damals ein Kostenvoranschlag von 1300,- € je HDD bei DATARECOVERY.

#3 Raziel_Noir
  4. perkyagnostic
    perkyagnostic Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

@PCTüftler - Die 5V werden aber in der Regel mit einem Step-Up-Converter auf die geforderten 48V gebracht .. Hast du die Phantomspeisung von dem Behringer gemessen und das sind nur 5V oder wie ? Wenn ja wäre das sehr ungewöhnlich, die meisten Kondensatormikros brauchen mindestens 12V um zu funktionieren. Und die 48V können genauso von einem bus-powered Audiointerface kommen ohne externes Netzteil. Dennoch braucht man dafür kein wesentlich stärkeres PC-Netzteil, wie mkossmann schon geschrieben hat, ist die Stromstärke der Phantomspeisung sehr gering.

#3 perkyagnostic
  5. ghecko
    ghecko Gast

Netzteil nicht ausreichend. Was passiert?

Over Current Protection. Die Schaltung detektiert das die Kapazität einer Rail überschritten wird und deaktiviert sie oder das ganze Netzteil:
    - Rechner geht aus.

Miese Netzteile aus fragwürdigen Quellen lösen sich dabei gerne mal in Rauch und Schande auf und nehmen teilweise die Hardware/Haus/Bewohner mit in den Tod. Deshalb sind wir hier etwas nervös, wenn es um Netzteile geht.

Über welches Prachtexemplar reden wir bei dir?

#3 ghecko
  6. I'm unknown
    I'm unknown Gast

Netzteil nicht ausreichend. Was passiert?

Netzteil mit funktionierenden Schutzschaltungen: PC geht aus.
    Netzteil ohne (funktionierenden) Schutzschaltungen: Worst Case ist ein brennendes Gerät.

#3 I'm unknown
Thema:

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt? - Similar Threads - Behringer Netzteil passiert

Forum Datum

Defektes Netzteil?

Defektes Netzteil?: Hey zusammen, ich verzweifel hier ein bisschen. Bei mir fliegt in unregelmäßigen Abständen die Sicherung im Zimmer raus. Nicht der FI. Automat ist ein neuer b16 Automat (Haus wurde vor 2 Jahren...
Stromversorgung Heute um 10:54 Uhr

Welches Netzteil für diesen PC?

Welches Netzteil für diesen PC?: Hab folgende Komponenten : -Ryzen 7 3700x -3060ti (sobald sie verfügbar ist kaufe ich sie mir) -16GB Ram -Asus ROG Strix b550 e gaming Mainboard -1 TB Samsung SSD 970EVO -3 Lüfter 140mm...

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...

Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln?

Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln?: Empfehlt mir n 600-650w Netzteil mit gesleevten Kabeln? Am besten 80+ Gold oder zweifelsfall platinum Ein leises Netzteil...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Pc Netzteil wird zu warm?

Pc Netzteil wird zu warm?: Mein PC Netzteil wird sehr war wenn ich z.B am Zocken bin. Wenn mein PC nix macht, ist es normal lauwarm. Habe einen eigentlich guten Airflow. Gibts da eine Lösung oder ist das Netzteil ein...
Stromversorgung Gestern um 11:43 Uhr

Netzteil zu schlecht oder noch upgraden?

Netzteil zu schlecht oder noch upgraden?: Ich habe ein Netzteil von Be quiet 600 Watt Bronze, soll ich das Upgraden? Grafikkarte: rx5700xt Cpu: ryzen 5 3600 Und gehäuse mit 4 Lüftern und Rgb...
Stromversorgung Gestern um 10:42 Uhr

Welcher Netzteil bei dem Pc?

Welcher Netzteil bei dem Pc?: Weiß jemand wieviel Watt Das Netzteil beim Pc hat? Hat es überhaupt ein Netzteil? https://www.saturn.de/de/product/_medion-erazer®-p67015-md34871-2682705.html...

Anderes Netzteil am PC verwenden?

Anderes Netzteil am PC verwenden?: Hey Leute, weil mein Haupt-PC nicht genug Leistuung hat, benutze ich, wenn ich spiele, den Sprachchat immer auf nem kleinem Tablet-PC mit Windows drauf. Doch bei dem mitgeliefertem Netzteil...

Wieviel Watt bei Netzteil in Fortnite?

Wieviel Watt bei Netzteil in Fortnite?: Wieviel Watt beim Netzteil braucht man für Fortnite? Reichen 250 ? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-bei-netzteil-in-fortnite
Stromversorgung Dienstag um 10:22 Uhr

Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?

Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?: Hallo, ich habe ein elektronisches Gerät, bei dem ich nicht weiß, was die optimale Spannung bzw. Stromstärke es. Mitgeliefert wurde auch kein Netzteil, lediglich das Usb zu Typ C Kabel. Wenn...
Stromversorgung Montag um 10:53 Uhr

BEHRINGER NETZTEIL KAPPUT?

BEHRINGER NETZTEIL KAPPUT?: Hey, Ich habe ein Xenyx 1002 und es hat bis heute auch immer Super funktioniert. Als ich es heute eingeschalten haben ging es bis zu dem Punkt, dass es nur noch gebrummt hat, kurz davor sind alle...
Stromversorgung 26. November 2020

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult: Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult
Computerfragen 18. Februar 2014

Behringer BCD 3000

Behringer BCD 3000: Behringer BCD 3000 & andere DJ-Controller Hallo zusammen.. Hat vielleicht jemand das "Behringer B-Control Deejay BCD 3000"? Würde gern wissen ob es jemand unter win7 x64 od. Vista x64 zum...
Sound & Audio 17. Juli 2009
Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden