Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrincPersia, 29. Juni 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim Anfassen tut mein Finger nach 4 bis 5 Sekunde schon bisschen weh. Hat jemand ein vermutung wie viel Temperatur grad Warm ist, und ob der Temperatur in Kritischen bereich ist? Da ich kein Termometer habe, kann ich leider nicht abmessen.

Weil der Mischpult und Netzteil funktioniert an sich sonst noch einwandfrei.

:)

#1 PrincPersia, 29. Juni 2022
  2. Blizzard_Mamba
    Blizzard_Mamba Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Hat jemand von euch das Prime X370 Pro ? Wenn ja hat Ihr auch Ausfälle an den USB Ports ?

Edit: Ich bin müde gerade erst gesehen. Jep Ich habe mit dem ding auch kein Glück was RAM angeht 2133 oder es geht garnix. *Ugly :ugly:

Ich bin ehrlich gesagt kurz davor um einen Austausch zu bitten, so schlimme USB Probleme hatte Ich nicht einmal mit dem X99-S am Anfang und das war schon meine Definition von Hölle...

Oder so Dinger unter Linux funktioniert nur einer der 2 Front USB unter Windows gehen entweder beide oder gar keiner... Ich fass es einfach nicht.

Edit2: Es scheint nur Probleme mit meinem Ur22, meinem USB Hub und meinem Behringer Mischpult zu geben die fallen aber andauernd durch komisches verhalten auf. Da Ich meine Telefonate nur über diesen Rechner durchführe und es einfach nicht geil ist wenn mitten im Gespräch das Audio Interface an dem mein Mic hängt verreckt... Klar die Dinger machen an USB 3.0 öfter Probleme aber an meinem X99-S geht das alles.

#3 Blizzard_Mamba
  3. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

Mikro und Maus Probleme (Win 10)

Für das Mirkro:
    Probiere ob Du mit Audacity etwas aufnehmen kannst, da seit kurzem kein Mikro-Signal im Desktop wiedergegeben wird (bei mir Sennheiser Mic + Behringer Audiointerface, in Spielen funktioniert alles wie es soll).

Ein Foto mit den von Dir deaktivierten Diensten usw. kann hifreich sein..

Edit:
    Audacity Download

#3 H3rr7w3rg
  4. Axident
    Axident Gast

ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

KaerMorhen schrieb: Wenn ich beim Gemüsemann aufm Markt kaufe und etwas ist nicht gut, gehe ich doch auch nicht zum Erzeuger und tausche dort. Viele Hersteller verweisen sogar bei RMA Fällen auf den Distributor und lehnen jegliche Handhabung Ihrerseits ab. Zum Vergrößern anklicken....
    Samsung und Behringer jedenfalls nicht. Sicher machen das nicht alle Hersteller, aber die beiden machen es nach meinen Erfahrungen vorbildlich!

#3 Axident
  5. Tonmann
    Tonmann Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

iLLuminatusANG schrieb: Das werden ganz ganz traurige Weihnachten... Zum Vergrößern anklicken....
    Naja ich habe grad ein Mischpult zum praktisch Neupreis verkauft, die Scalper können sich schon mal warm anziehen, wenn ich eine 6900XT finden sollte.... *fresse :fresse:
    Auch wenn es mir wahrscheinlich in der Seele weh tun wird, aber ich bin doch ziemlich gehypted was die 6900 angeht *hust :hust:*fresse :fresse:
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 30.11.2020
    Stampfi82 schrieb: Ich habe gestern schon mit meiner Frau gesprochen, wie wir unser neues Kind denn nennen sollen ... Zum Vergrößern anklicken....
    "Radeon" ? Oder angesichts der Verfügbarkeit bei den Karten wäre wohl "Regenbogeneinhornpups" auch ein toller Name....

#3 Tonmann
  6. inuh
    inuh Gast

Netzteil zu wenig Leistung? ( zusätzliche USB Ports PCIe / Maus laggt )

AW: Netzteil zu wenig Leistung? ( zusätzliche USB Ports PCIe / Maus laggt )

Bei einfachen, aktiven USB-Hubs kann es allerdings vorkommen, dass angeschlossene Sound-Devices (externe Soundkarten, Mischpult etc.) gestört werden, das äussert sich dann durch Knackser, Brummen, Störgeräusche, Aussetzer im Sound etc.
    KANN vorkommen, muss nicht.

Eine Lösung hierfür wäre ein USB-Hub mit "galvanischer Trennung" (teuer) .. oder alle USB-Sounddevices einfach direkt ans Board klemmen und nicht an den Hub.

Schreibe das nur, wil ich mal fast wahnsinnig geworden wäre deswegen mit einer externen ASIO-Soundkarte .. erspar dir das am besten von Anfang an *Zwinker ;)

#3 inuh
Thema:

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm? - Similar Threads - Grad Behringer Mischpult

Forum Datum

70 Grad im Leerlauf normal?

70 Grad im Leerlauf normal?: Guten Tag, Mein PC scheint irgend wie Probleme zu haben. Über NZXT Cam zeigt er mir das meine CPU 25% Belastung hätte und sie 70 Grad heiß ist im Leerlauf. Ab und zu fängt der PC einfach an auf...
Prozessoren 31. Juli 2022

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?

GPU Temperaturen 70-75 Grad C unter Volllast?: Hallo zusammen, Wenn ich das Spiel "Red Dead Redemption 2" spiele, dann bekommen ich eine GPU Temperatur von 70-75 Grad.. ist das noch gesund für meine Hardware, der PC wird ganz schön heiß....
Grafikkarten 28. Juli 2022

wie viel grad sollte eine gpu haben wenn sie nicht genutzt wird ?

wie viel grad sollte eine gpu haben wenn sie nicht genutzt wird ?: hatte früher immer 30 grad jetzt hab ich aber plötzlich 37 grad ist das normal ? manchmal ist auch 20% auslastung dann wieder 0...
Grafikkarten 25. Juli 2022

cpu grad?

cpu grad?: Mein CPU hat eine Auslastung von 85 bis 95 und eine Temperatur von 66 bis 68 Grad. Sind die werte Okey bzw. normal soweit oder sagt ihr es ist eher viel? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-grad-2
Prozessoren 20. Juli 2022

Ryzen 5 2600x 95 Grad beim Gaming zu viel?

Ryzen 5 2600x 95 Grad beim Gaming zu viel?: Hey, Ich habe aktuell einen Ryzen 5 2600x Prozessor und wenn ich spiele wird dieser bis zu 95 Grad heiß (Das steht in dem AMD Programm so), manchmal sogar mehr. Ich hab jetzt ein wenig "Sorgen"...
Prozessoren 3. Juli 2022

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?

CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte meine CPU bis 95 grad heißt wird und mein kompletter PC abstürzt. Davor hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe andere...
Prozessoren 27. Juni 2022

Prozessor hat durchgehend 80-90 Grad, was tun?

Prozessor hat durchgehend 80-90 Grad, was tun?: Mein Ryzen 3600 XT wird von einer Enermax Aqufusion 240 gekühlt und wird seit ein paar Wochen auch ohne Auslastung nach einigen Minuten sehr heiß, obwohl die Lüfter auf voller Umdrehung laufen. Er...
Prozessoren 22. Juni 2022

Grafikkarte geht auf 97 Grad hoch, was soll ich tun?

Grafikkarte geht auf 97 Grad hoch, was soll ich tun?: Informationen zum PC: CPU: Intel Core i5 12400F GPU: AMD Radeon RX 6700 XT CPU Kühler: Arctic Freezer i34 A RGB Gehäuse: SilentiumPC Ventum VT4 TG Mainboard: GIGABYTE B660 Gaming X DDR4...
Prozessoren 21. Juni 2022

CPU Temperatur über 90 Grad?

CPU Temperatur über 90 Grad?: Hallo, ich zocke ziemlich viel Valorant und ich weiß, dass dieses Spiel eher die Leistung der CPU nimmt statt der GPU. Aber in den letzten Tagen hab ich eine CPU Temperatur von 96 Grad...
Prozessoren 14. Juni 2022

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?: Hey, ich hab mir vor kurzem den Gigabyte G5 KD mit einem I5 14000H und einer RTX 3060 Mobile mit 6 GB VRAM gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Laptop, aber ich hab was bemerkt....
Prozessoren 13. Juni 2022

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?

GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?: Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das schon Grund zur Besorgnis? Die GPU selbst ist...
Grafikkarten 2. Juni 2022

cpu 60 grad?

cpu 60 grad?: Hallo ich habe mir ein neuen pc zusammen gebaut mainboard : msi b550 tomahawk cpu : amd 7 5800x kühlung : aio nzxt z63 (2lüfter) jetzt meine frage die ganze zeit lag meine cpu hitze auf ca...
Prozessoren 28. Mai 2022

CPU durchgehend auf 95 Grad?

CPU durchgehend auf 95 Grad?: Hallo zusammen, meine CPU läuft durchgehend egal in welcher Auslastung bei 90 - 100 Grad, ich habe einen guten Airflow und eine NZXT M22 Wasserkühlung, die Wärmeleitpaste von der CPU habe ich...
Prozessoren 6. Mai 2022
Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden