Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Tastatur hat ein RGB Beleuchtung. Und Normalerweise wenn mein Rechner aus ist, das der RGB Beleuchtung von Tastatur auch aus geht.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrincPersia, 17. Juni 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also mein Tastatur hat ein RGB Beleuchtung. Und Normalerweise wenn mein Rechner aus ist, das der RGB Beleuchtung von Tastatur auch aus geht.

Aber sobald ich dann die Steckdose von Behringer Mischpult trenne, dann ist es manchmal so das der RGB Beleuchtung von Tastatur plötzlich von alleine an geht.

Gestern war es so, das der RGB Tastatur durch Behringer Mischpult Strom trennen soggar in Sekunde Takt herum blinkt (Also die Beleuchtung geht an, aus, an aus und das in regelmäßige 0,5 Sekunde Takt). Ich habe natürlich vor Angst sofort die Stromkabel von mein Rechner getrennt. Denn diese Effekt ist mir neu.

Hat jemand ein Ahnung was das sein könnte, und ob es doch besser wäre Behringer Mischpult in die Tonne zu schmeißen und gleich doch auf Steinberg Interface umsteigen?

Und was meint ihr, ist die Wahrscheinlichkeit noch noch das mein Rechner sich noch einschalten lässt?

:)

#1 PrincPersia, 17. Juni 2022
  2. Blizzard_Mamba
    Blizzard_Mamba Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Hat jemand von euch das Prime X370 Pro ? Wenn ja hat Ihr auch Ausfälle an den USB Ports ?

Edit: Ich bin müde gerade erst gesehen. Jep Ich habe mit dem ding auch kein Glück was RAM angeht 2133 oder es geht garnix. *Ugly :ugly:

Ich bin ehrlich gesagt kurz davor um einen Austausch zu bitten, so schlimme USB Probleme hatte Ich nicht einmal mit dem X99-S am Anfang und das war schon meine Definition von Hölle...

Oder so Dinger unter Linux funktioniert nur einer der 2 Front USB unter Windows gehen entweder beide oder gar keiner... Ich fass es einfach nicht.

Edit2: Es scheint nur Probleme mit meinem Ur22, meinem USB Hub und meinem Behringer Mischpult zu geben die fallen aber andauernd durch komisches verhalten auf. Da Ich meine Telefonate nur über diesen Rechner durchführe und es einfach nicht geil ist wenn mitten im Gespräch das Audio Interface an dem mein Mic hängt verreckt... Klar die Dinger machen an USB 3.0 öfter Probleme aber an meinem X99-S geht das alles.

#3 Blizzard_Mamba
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

AMD GPro 6200

Zitat von Wissen gesucht: - Außerdem sollen mit dem Rechner Live Streams gemacht werden, kein Gaming, Input von Kameras und Mischpult
    Ja, gut. Dann reichen 30hz doch sowieso. Filme mit hoeheren Bildraten sind auch heute noch recht selten

#3 madmax2010
  4. PCTüftler
    PCTüftler Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

@perkyagnostic - Ja, das Behringer Xenyx 302USB liefert wirklich nur 5V, auch mit dem separaten Netzteil. Wie gesagt habe ich das extra mit dem Multimeter nachgemessen.

#3 PCTüftler
  5. TP555
    TP555 Gast

Nicht definierbare Störgeräusche IM PC beim bewegen oder Scrollen mit der Maus

Hi

Ich höre aber nur ein Rattern eines Lüfters !

Vlt. Horst auch nur das , nutzt du ein Mischpult ?

Soundausgabe : Onboard / Karte / USB ?

Mfg.

#3 TP555
  6. Wissen gesucht
    Wissen gesucht Gast

AMD GPro 6200

Es geht darum in der aktuellen Preissituation eine "neue" Grafikkarte für um die 200€ zu finden, welche folgende Kriterien erfüllt:
    - 4K @ 60 Hz, reicht wenn ein Bildschirm das kann, alle weiteren Bildschirme sollten mit Full HD @ 60 Hz angesteuert werden können

- Einfache Anwendungen

- Außerdem sollen mit dem Rechner Live Streams gemacht werden, kein Gaming, Input von Kameras und Mischpult

- einfacher Videoschnitt und einfache Bildbearbeitung

#3 Wissen gesucht
Thema:

Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht? - Similar Threads - Behringer Mischpult Rechner

Forum Datum

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?

Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?: Hallo. Also durch Sommer hitze in mein Zimmer ist dann der Netzteil von Behringermischpult nach ca. 4 Stunden betrieb Sehr heiß geworden. Denn beim Anfassen tut mein Finger nach 4 bis 5 Sekunde...
Stromversorgung Gestern um 10:04 Uhr

Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich

Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich: Rodecaster Pro II: Mischpult für Kreative bald erhältlich Während die erste Generation aber wirklich nur Podcaster als Zielgruppe im Auge hatte, stellt sich der Nachfolger schon breiter auf: Man...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?: Moin! Ich habe Win.10 Home Muss ich die Treiber neu instal. wenn ich auf den Werkzustand gehe? Muss ich den Produktkey neu eingeben? Weil ich ich finde den gerade nicht! Finde ich den...
Software & Treiber 20. April 2022

Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?

Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?: Mainboard: MSI B-450-A Pro Max CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: AMD Sapphire R9 280x RAM: Corsair 16 GB Gestern habe ich meinen PC gestartet und alles lief super, war in Anmelde-Screen und plötzlich...
Prozessoren 17. Februar 2022

Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...

Ist damit zu rechnen dass es ab 2025, wenn der Win10 Support endet, viele günstige gute...: Sie werden ja für viele Leute dann unbrauchbar, da man sie dann quasi nur noch mit Linux nutzen kann, denn Win11 setzt ja TPM voraus. Würde mich echt mal interessieren, rein aus Neugier....
Prozessoren 28. Januar 2022

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?: Ich würde mir gerne 2 Bildschirme und einen kleinen Rechner zulegen (am besten von Amazon). Sie sollten nicht zu teuer sein aber geeignet für die Uni und auch für ein paar Steam Games. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?

Brauch man für ein HP monitor ein Rechner?: Hallo habe eine frage ich will mir ein Monitor kaufen mit den ich dann für schule und so benutzen kann ich würde den einfach mit einer Bluetooth Tastatur und Bluetooth Maus verbinden erst frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...

Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf...: Hallo. Also ich wollte fragen ob der Netzteil auch Explodieren kann, wenn man er am Betrieb ist und man dann volle kanne mit Hamme drauf schlägt? [ATTACH]...
Stromversorgung 25. Dezember 2021

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?

Was ist mit dem Behringer Netzteil auf einmal passiert das er herum Summt?: Hallo. Also ich nutze immer noch diese Behringer Mischpult für Mikrofon. Und jedesmal wenn ich denn Strom von Mischpult Trenne, dann macht diese Behringer Netzteil komische Geräusche so Zzzzzzzzz...
Stromversorgung 9. März 2021

BEHRINGER NETZTEIL KAPPUT?

BEHRINGER NETZTEIL KAPPUT?: Hey, Ich habe ein Xenyx 1002 und es hat bis heute auch immer Super funktioniert. Als ich es heute eingeschalten haben ging es bis zu dem Punkt, dass es nur noch gebrummt hat, kurz davor sind alle...
Stromversorgung 26. November 2020

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult: Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult
Computerfragen 18. Februar 2014

Behringer BCD 3000

Behringer BCD 3000: Behringer BCD 3000 & andere DJ-Controller Hallo zusammen.. Hat vielleicht jemand das "Behringer B-Control Deejay BCD 3000"? Würde gern wissen ob es jemand unter win7 x64 od. Vista x64 zum...
Sound & Audio 17. Juli 2009

Mischpult + Raumklang

Mischpult + Raumklang: Habs imo hier nen Mischpult ;-) und Halt mein Teufel Concept E Magnum Power Nun zur Frage kann das sein das, dass Teufel CEM wenn man dem nur einen Kanal also Front gibt der das nicht gut...
Archiv 12. November 2007
Hat mein Behringer Mischpult jetzt Rechner kaputt gemacht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden