ASIC Miner unrentabel im Vergleich zu meiner Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei ASIC Miner unrentabel im Vergleich zu meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab, ich habe noch nicht viel Ahnung von der Materie. Meine Grafikkarte (GTX1060 6GB) setzt am Tag ca. 2€ mit Nicehash in Bitcoin um. Die Hashrate... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JJx148, 19. Februar 2021.
Thema:
ASIC Miner unrentabel im Vergleich zu meiner Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ASIC Miner unrentabel im Vergleich zu meiner Grafikkarte? - Similar Threads - ASIC Miner unrentabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?Headset kommt kein ton mehr raus nach 1 bis 2 min?: Ich habe mir einen monitor gekauft und ihn an meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden. Seit dem habe ich das Problem das das mein Headset sich entkoppelt und keinen ton mehr spiel ich muss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2025 |
Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?: Moin,
mein Gaming-Monitor Acer XB241H läuft nach dem Anschalten ca. 15 Minuten lang einwandfrei, dann wird der Bildschirm schwarz und er hat Probleme mit der HDMI-/DP-Verbindung und versucht den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2025 |
Pc stürzt immer im spielbetrieb nach ca. 30 min ab ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung?Pc stürzt immer im spielbetrieb nach ca. 30 min ab ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung?: dazu kommt noch dass er sich erst wieder einschalten lässt nachdem man? ihn 1 min vom stromnetzt genommen hat wenn man ihn dann wieder einschaltet dann riecht er nach Kabel ich habe schon das...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
Wie viel U/min braucht man?Wie viel U/min braucht man?: Hi,
Ich möchte mir einen PC mit einer aio Wasserkühlung bauen, habe aber kaum Ahnung von dem Thema. Die CPU ist ein AMD ryzen 7 7800x3D. Die aio auf die ich mich erstmal festgelegt habe hat eine...
|
Prozessoren | 8. August 2024 |
Wie viel TB SSD um videos hozuladen die ca. 10-20 min gehen?Wie viel TB SSD um videos hozuladen die ca. 10-20 min gehen?: Möchte vielleicht ein paar YT Videos hochladen
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-tb-ssd-um-videos-hozuladen-die-ca-10-20-min-gehen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Mai 2024 |
Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2024 |
FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?: Die vielleicht meistgehasste Frage unter PC Experten: "Wo HaB iCh NeN bOtTlEnEcK?"
Mit unter geht meine Frage genau in die Richtung, jedoch mit wenigstens ein paar Beispielen, die hoffentlich...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2023 |
NZXT Z73 Display geht einfach beim spielen aus und nach 1-2 Min wieder an?NZXT Z73 Display geht einfach beim spielen aus und nach 1-2 Min wieder an?: Hi Leute,
es geht darum, wie Ihr schon am Titel sehen könnt, dass ich am spielen war und das LCD-Display sich urplötzlich ausgeschaltet hat. Bei der App war die Helligkeit auch immer noch...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß?Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß?: Hallo vorab schon mal danke für jede Hilfe verzweifele momentan echt sehr an meinem pc. Ich habe 2 mahl den 700€ gaming pc von zechillis Hardware gebaut https://youtu.be/lS2r-RFJ5-4
Alles tip top...
|
Prozessoren | 8. Juli 2023 |
Pc stürzt nach ca 30 min ab?Pc stürzt nach ca 30 min ab?: Ich habe ein Mining Rig und mine Mit dem Nicehash Quickminer. Nach ca 30 min kriege ich einen Bluescreen mit dem Fehler amdkmdag.sys. Treiber neuinstallieren habe ich schon versucht.
Die Teile...
|
Mainboards | 27. April 2023 |
AMD Adrenalin: Min. und max. Frequenz + Spannung?AMD Adrenalin: Min. und max. Frequenz + Spannung?: Hey,
in der AMD Adrenalin Software (AMD RX 6600) kann ich diese drei Regler einstellen. Aber was genau bewirkt das eigentlich?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2022 |
Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?: Ich habe zwei Dragonmint T1 Miner an meiner Solaranlage um den überschüssigen Strom in Geld zu verwandeln. Jeden Miner habe ich momentan an einem Bitmain APW3++ Netzteil angeschlossen, welches mit...
|
Stromversorgung | 24. März 2021 |
Kann man einen ASIC Miner leise machen?Kann man einen ASIC Miner leise machen?: Würde mir gerne den neuen Inosillicon A10 Pro+ kaufen sobald er veefügbar ist im dezember. Mein Problem ist das ich es im Haus laufen lassen müsste und deshalb der Lärmpägel so niedrig wie mlglich...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |