Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?

Diskutiere und helfe bei Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Berg voll alte gebrauchte grafikkarten von 2000-2015 Kann ich die benutzen für ein crypto miner? Kennedy mich garnicht aus und Google... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Polar69, 9. September 2021.

1. Polar69
    Polar69 Gast

Hallo habe ein Berg voll alte gebrauchte grafikkarten von 2000-2015

Kann ich die benutzen für ein crypto miner?

Kennedy mich garnicht aus und Google hat nicht geholfen

Will so billig wie möglich paar "Miner" bauen jemand tips?

Ich will den berg grafikkarten verbauen in miner und in Polen bei mein opa für 10cent pro kWh minen (gewerbe storm preis)

:)

2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

klingt ja erstmal ganz gut

NVIDIA announces Crypto Mining Processor series, GeForce RTX 3060 driver will limit mining performance - VideoCardz.com
    NVIDIA announces Crypto Mining Processor (CMP) HX series NVIDIA announces its GPUs designed for crypto mining. NVIDIA Crypto Mining Processor, Source: NVIDIA NVIDIA has just announced a new series of products designed specifically for cryptocurrency mining. The new series is in response to the...
    videocardz.com

wird aber sicherlich recht schnell nen workaround geben

und btw Kimi hatte mal wieder Recht

#3 RawMangoJuli
  3. DARPA
    DARPA Gast

Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

Es gibt im Bios ne explizite Funktion für Crypto Currency Mining?

Wow, soweit ist es schon.

#3 DARPA
  4. HaxTheCook
    HaxTheCook Gast

W10 plötzlich MEGA langsam und laggy

Hast du mal einen Virenscanner drüber laufen lassen? Nicht dass bei dir heimlich ein crypto miner läuft.

#3 HaxTheCook
  5. Finallin
    Finallin Gast

Mainboard verkauft, bei Käufer angeblich defekt

Hast du das alte Board Privat verkauft, ohne Garantie- und Gewährleistungsansprüche?
    Der Typ kommt mir mit seinem "23:30 Uhr PC- Notdienst" (falls es sowas gibt...) nicht seriös vor.

#3 Finallin
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

Eine kleine Chance mit einer 6900XT gibt es donnerstags zwischen 17:30 und 19:30 Uhr im AMD-Shop zum UVP. Die Grafikkarten sind dort auch sehr schnell ausverkauft und hat man das Glück eine im Warenkorb zu haben, muss man auch direkt handeln und kaufen. Denn sonst werden sie sogar im Warenkorb noch weggeschnappt.

#3 IICARUS
Thema:

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?

Die Seite wird geladen...

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner? - Similar Threads - Uhr alte Grafikkarten

Forum Datum

Suunto 9 Peak Pro: Neue GPS-Multisport-Uhr startet ab 499 Euro

Suunto 9 Peak Pro: Neue GPS-Multisport-Uhr startet ab 499 Euro: Suunto 9 Peak Pro: Neue GPS-Multisport-Uhr startet ab 499 Euro Dabei verspricht man ein besonders robustes Design, aber dennoch eine Dicke von nur 10,8 mm. Die Suunto 9 Peak Pro ist dabei in...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2022

Microsoft: Live-Event startet heute um 16 Uhr

Microsoft: Live-Event startet heute um 16 Uhr: Microsoft: Live-Event startet heute um 16 Uhr Entscheidet man sich für ARM, wird man das „Surface Pro 9 5G“ erwerben können. Das Display wird wohl beim Surface Pro 9 in der Größe unverändert...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Google Uhr: Version 7.3 bringt Verbesserungen

Google Uhr: Version 7.3 bringt Verbesserungen: Google Uhr: Version 7.3 bringt Verbesserungen Die sorgt für Alarme, Timer, Stoppuhr und auch Google-Assistant-Abläufe. Derzeit geht da die Version 7.3 in die Verteilung, die doch nützliche...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

Xplora Smartwatch: Sicherheitslücke in API ermöglichte GPS-Verfolgung fremder Uhren

Xplora Smartwatch: Sicherheitslücke in API ermöglichte GPS-Verfolgung fremder Uhren: Xplora Smartwatch: Sicherheitslücke in API ermöglichte GPS-Verfolgung fremder Uhren Es handelt sich hierbei um eine recht beliebte Kinder-Smartwatch, die hierzulande auch bei der Telekom...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Apple iPhone 14, 14 Plus, 14 Pro & 14 Pro Max: Vorbestellung heute ab 14:00 Uhr

Apple iPhone 14, 14 Plus, 14 Pro & 14 Pro Max: Vorbestellung heute ab 14:00 Uhr: Apple iPhone 14, 14 Plus, 14 Pro & 14 Pro Max: Vorbestellung heute ab 14:00 Uhr September stellte Apple auf seiner Keynote die neuen iPhone 14, 14 Plus, 14 Pro und 14 Pro Max vor. In diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

PlayStation State of Play: Neues Event heute Abend um 23 Uhr

PlayStation State of Play: Neues Event heute Abend um 23 Uhr: PlayStation State of Play: Neues Event heute Abend um 23 Uhr vielmehr heute Nacht ein neues digitales Event der Reihe State of Play ab. Dabei geht es natürlich um die PlayStation 4 und...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Um wie viel Uhr kommt die RTX 3050 heute raus?

Um wie viel Uhr kommt die RTX 3050 heute raus?: Auf Google steht das sie um 15 Uhr rauskommen sollte, ist sie aber noch nicht https://www.gutefrage.net/frage/um-wie-viel-uhr-kommt-die-rtx-3050-heute-raus
Grafikkarten 28. Januar 2022

Redmi Note 11: Vorstellung heute im Livestream ab 13 Uhr

Redmi Note 11: Vorstellung heute im Livestream ab 13 Uhr: Redmi Note 11: Vorstellung heute im Livestream ab 13 Uhr Es geht dabei um das frische Redmi Note 11. In China wurde dieses Smartphone bereits vorgestellt – auch als Pro-Modell. Redmi Note 11:...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Redmi Note 11: Internationale Vorstellung am 26.01.2022 um 13 Uhr

Redmi Note 11: Internationale Vorstellung am 26.01.2022 um 13 Uhr: Redmi Note 11: Internationale Vorstellung am 26.01.2022 um 13 Uhr Um 13 Uhr wird an jenem Datum ein Livestream starten. Im Rahmen des Streams werden die neuen Smartphones der Reihe Redmi Note 11...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

um wie viel uhr wird die rtx 3050 released?

um wie viel uhr wird die rtx 3050 released?: um wie viel uhr wird die rtx 3050 released? https://www.gutefrage.net/frage/um-wie-viel-uhr-wird-die-rtx-3050-released
Grafikkarten 14. Januar 2022

Wear OS: Anzeige soll richtig gedreht werden können, egal wie die Uhr getragen wird

Wear OS: Anzeige soll richtig gedreht werden können, egal wie die Uhr getragen wird: Wear OS: Anzeige soll richtig gedreht werden können, egal wie die Uhr getragen wird Eine Partnerschaft mit Samsung soll nun die Lösung sein, die mit Tizen eine Menge Gutes ans Handgelenk des...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?

AMD Drop (Donnerstag 16 Uhr) wohin muss ich?: Hi man kommt ja anscheinend in eine Warteschlange wenn man beim AMD Drop teilnimmt. Doch wo muss ich warten das ich in die Warteschlange komme? Auf der Startseite? Unter der untwrkategorie RX...
Prozessoren 2. November 2021

PlayStation: State of Play-Episode mit Fokus auf Third-Party-Titel startet um 23 Uhr

PlayStation: State of Play-Episode mit Fokus auf Third-Party-Titel startet um 23 Uhr: PlayStation: State of Play-Episode mit Fokus auf Third-Party-Titel startet um 23 Uhr Diese neue Ausgabe des populären Video-Formats von PlayStation wird sich auf Neuankündigungen sowie...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021
Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden