Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?

Diskutiere und helfe bei Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Berg voll alte gebrauchte grafikkarten von 2000-2015 Kann ich die benutzen für ein crypto miner? Kennedy mich garnicht aus und Google... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Polar69, 9. September 2021.

  1. Polar69
    Polar69 Gast

    Hallo habe ein Berg voll alte gebrauchte grafikkarten von 2000-2015

    Kann ich die benutzen für ein crypto miner?

    Kennedy mich garnicht aus und Google hat nicht geholfen

    Will so billig wie möglich paar "Miner" bauen jemand tips?

    Ich will den berg grafikkarten verbauen in miner und in Polen bei mein opa für 10cent pro kWh minen (gewerbe storm preis)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden