2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?
Diskutiere und helfe bei 2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CorniStgt, 8. August 2021.
Thema:
2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich? - Similar Threads - LEDs miner Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU LED leuchtet durchgehend, was tun??CPU LED leuchtet durchgehend, was tun??: Hab das Mainboard und die CPU gestern gekauft. Laut Verkäufer funktionierten sie einwandfrei.
MOTHERBOARD: Asus ROG MAXIMUS X HERO Intel Z370 So.1151
CPU: Intel Core i7 8700K
[ATTACH]
Zudem...
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum EinsatzSamsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz: Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz
Mittlerweile wurde nun die erste „Bühne“ für den Betrieb eröffnet.. .
Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2022 |
Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-HintergrundbeleuchtungSamsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung
Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2022 |
LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?: Hallo,
ich habe einen mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt. Dieser läuft auch Probleme. Ich weiß bloß nicht, ob das folgende normal ist oder nicht.
Wenn ich den PC mit dem Strom verbinden...
|
Stromversorgung | 6. Mai 2022 |
Nanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED StripNanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED Strip: Nanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED Strip
Besonders bekannt sind die Panels, die sich bei vielen YouTubern an den Wänden befinden und so ein Feeling des Lampion-Festes...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2022 |
TCL: Euro-Preise für neue QLED- und Mini-LED-TVs bekanntTCL: Euro-Preise für neue QLED- und Mini-LED-TVs bekannt: TCL: Euro-Preise für neue QLED- und Mini-LED-TVs bekannt
Zum Teil setzt man da auf eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, bei anderen Modellen setzt man auf Direct LED. Beworben werden die TVs...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2022 |
Ausprobiert: Govee Neon LED StripAusprobiert: Govee Neon LED Strip: Ausprobiert: Govee Neon LED Strip
Mittlerweile ist auch eine Version mit 5 Metern Länge zu haben. Hierbei handelt es sich um einen LED-Strip, der per App oder Smart-Home-Assistent bedient wird.....
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2022 |
Govee Smart LED Strahler ausprobiert: Smarte Outdoor-StrahlerGovee Smart LED Strahler ausprobiert: Smarte Outdoor-Strahler: Govee Smart LED Strahler ausprobiert: Smarte Outdoor-Strahler
Mit dem „Govee Smart LED Strahler“ (im Original Govee Flood Light) geht man nun in den Outdoorbereich. Hierbei handelt es sich um...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2022 |
IKEA NYMÅNE: LED-Hängeleuchte arbeitet mit „IKEA Home smart“ zusammenIKEA NYMÅNE: LED-Hängeleuchte arbeitet mit „IKEA Home smart“ zusammen: IKEA NYMÅNE: LED-Hängeleuchte arbeitet mit „IKEA Home smart“ zusammen
Die Lampe, die es in Schwarz und Weiß für 69,99 Euro käuflich zu erwerben gibt, ist dimmbar. Allerdings ist sie laut IKEA...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2022 |
Grafikkarten LEDs verfärben sich?Grafikkarten LEDs verfärben sich?: [ATTACH]
seid 1ner Woche leuchten einpaar der LEDs meiner Grafikkarte gelblich kann man das ganze noch fixen oder bleibt das jetzt so...
|
Grafikkarten | 1. April 2022 |
Samsung: Produktion des Micro-LED-TVs mit 89 Zoll verschiebt sichSamsung: Produktion des Micro-LED-TVs mit 89 Zoll verschiebt sich: Samsung: Produktion des Micro-LED-TVs mit 89 Zoll verschiebt sich
Den „normalen“ Privatkunden hat man da noch nicht im Auge, denn die Fernseher bewegen sich in einem Preisrahmen, der an den...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2022 |
Google kauft Micro-LED-Start-up RaxiumGoogle kauft Micro-LED-Start-up Raxium: Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium
Dieses Mal hat man nach den Informationen von The Information ein gerade einmal fünf Jahre altes Start-up gekauft. Jenes ist spezialisiert auf die...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2022 |
Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?: Nachdem ein Kumpel seinen PC zusammengebaut hat, leuchtete nur die CPU LED am Mainboard und er PC ging nicht an.
Nachdem er probiert hat irgendwelche Kabel neu rein und raus zu stecken blieb...
|
Mainboards | 17. März 2022 |