2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

Diskutiere und helfe bei 2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CorniStgt, 8. August 2021.

1. CorniStgt
    CorniStgt Gast

Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine offensichtliche Lösung vergessen. Danke im vorraus für Hilfreiche Antworten.

:)

#1 CorniStgt, 8. August 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte Aorus 3080 piept und blinkt kurz nach dem auschalten des PC

Eine Grafikkarte kann nicht piepen, das wird sicherlich von deinem Mainboard mit ausgegeben. Mir ist jetzt nicht bekannt, ob die LEDs immer leuchten oder bei dieser Grafikkarte nur mit einem Fehler leuchten, bzw. anders leuchten. Habe zwar auch eine Gigabyte Aorus 3080 Grafikkarte verbaut, aber meine sieht etwas anders aus, weil von Werk mit Wasserkühler ausgestattet ist. Zudem sind die Stecker nicht so gut zu sehen, weil sie vertikal verbaut ist. Ich kann daher momentan nicht erkennen ob LEDs leuchten oder beim Ausgehen leuchten.

Von einer Asus Grafikkarte kenne ich es so her, das jeder Stromstecker eine weiße LED leuchten hatte und dieses nur signalisierte, das Spannung anliegt.

Bei mir habe ich ehe ErP S4+S5 aktiviert und dann wird die Bordspannung nach dem Herunterfahren abgestellt.
    Eine Auslistung deiner verbauten Hardware wäre auch gut.

#3 IICARUS
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

@dissi

wie sieht den die theoretische Beschädigung aus?
    falls die CPU tot ist wird sich nix tun auf dem Board!
    bios Batterie für ne min raus, strom vorher ab.
    ram in Slot 1 oder 2+4. LEDs leuchten auf dem Board?

#3 drstoecker
  4. DerPeterHans
    DerPeterHans Gast

Kein Bildsignal

Zitat von Smily: Du hast kein Netzteil... Wo ist der Bildschirm angeschlossen und wie? Was passiert genau? Leuchten LEDs, blinkt was? Starten Lüfter, oder eben nicht?
    pure Power 11 500w
    Bildschirm ist per hdmi über die Grafikkarte angeschlossen. Lüfter starten. Ein paar LEDs leuchten ich weis aber nicht ob es alle sind

#3 DerPeterHans
  5. Bonkikong
    Bonkikong Gast

ASUS Radeon™ RX Vega 56 ROG Strix OC 8GB funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Das System funktioniert mit der NVIDIA GeForce 9600 GT. An der Vega 56 ist für beide Lanes eine LED verbaut, die anzeigen soll, ob die Verbindung sitzt. Diese LEDs leuchten auch im nicht eingeschalteten Zustand. Da diese beiden LEDs bei mir leuchten, gehe ich davon aus, dass alles richtig zusammen steckt. Was ich jedoch noch komisch finde ist, dass die Grafikkarte an dem Mainboard nur auf einer Seite richtig einrasten kann, da es nur einen Clip auf der einen Seite gibt, man kann also die Grafikkarte aus dem Slot "raushebeln".

#3 Bonkikong
  6. Silver Server
    Silver Server Gast

Monitor zeigt kein Signal, usb Versorgung sporadisch und CPU Debug led leuchtet!

Wenn das Motherboard defekt wäre würden die LED nicht leuchten. Da die LED leuchten ist sicher dass das Bios arbeitet.

#3 Silver Server
Thema:

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

Die Seite wird geladen...

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich? - Similar Threads - LEDs miner Grafikkarte

Forum Datum

CPU LED leuchtet durchgehend, was tun??

CPU LED leuchtet durchgehend, was tun??: Hab das Mainboard und die CPU gestern gekauft. Laut Verkäufer funktionierten sie einwandfrei. MOTHERBOARD: Asus ROG MAXIMUS X HERO Intel Z370 So.1151 CPU: Intel Core i7 8700K [ATTACH] Zudem...
Prozessoren 7. Juni 2022

Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz

Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz: Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die Filmproduktion zum Einsatz Mittlerweile wurde nun die erste „Bühne“ für den Betrieb eröffnet.. . Samsung The Wall: Micro LED kommt jetzt für die...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?

LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?: Hallo, ich habe einen mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt. Dieser läuft auch Probleme. Ich weiß bloß nicht, ob das folgende normal ist oder nicht. Wenn ich den PC mit dem Strom verbinden...
Stromversorgung 6. Mai 2022

Nanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED Strip

Nanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED Strip: Nanoleaf und Secretlab kooperieren für den MAGRGB Diffused LED Strip Besonders bekannt sind die Panels, die sich bei vielen YouTubern an den Wänden befinden und so ein Feeling des Lampion-Festes...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

TCL: Euro-Preise für neue QLED- und Mini-LED-TVs bekannt

TCL: Euro-Preise für neue QLED- und Mini-LED-TVs bekannt: TCL: Euro-Preise für neue QLED- und Mini-LED-TVs bekannt Zum Teil setzt man da auf eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, bei anderen Modellen setzt man auf Direct LED. Beworben werden die TVs...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Ausprobiert: Govee Neon LED Strip

Ausprobiert: Govee Neon LED Strip: Ausprobiert: Govee Neon LED Strip Mittlerweile ist auch eine Version mit 5 Metern Länge zu haben. Hierbei handelt es sich um einen LED-Strip, der per App oder Smart-Home-Assistent bedient wird.....
User-Neuigkeiten 16. April 2022

Govee Smart LED Strahler ausprobiert: Smarte Outdoor-Strahler

Govee Smart LED Strahler ausprobiert: Smarte Outdoor-Strahler: Govee Smart LED Strahler ausprobiert: Smarte Outdoor-Strahler Mit dem „Govee Smart LED Strahler“ (im Original Govee Flood Light) geht man nun in den Outdoorbereich. Hierbei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 9. April 2022

IKEA NYMÅNE: LED-Hängeleuchte arbeitet mit „IKEA Home smart“ zusammen

IKEA NYMÅNE: LED-Hängeleuchte arbeitet mit „IKEA Home smart“ zusammen: IKEA NYMÅNE: LED-Hängeleuchte arbeitet mit „IKEA Home smart“ zusammen Die Lampe, die es in Schwarz und Weiß für 69,99 Euro käuflich zu erwerben gibt, ist dimmbar. Allerdings ist sie laut IKEA...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Grafikkarten LEDs verfärben sich?

Grafikkarten LEDs verfärben sich?: [ATTACH] seid 1ner Woche leuchten einpaar der LEDs meiner Grafikkarte gelblich kann man das ganze noch fixen oder bleibt das jetzt so...
Grafikkarten 1. April 2022

Samsung: Produktion des Micro-LED-TVs mit 89 Zoll verschiebt sich

Samsung: Produktion des Micro-LED-TVs mit 89 Zoll verschiebt sich: Samsung: Produktion des Micro-LED-TVs mit 89 Zoll verschiebt sich Den „normalen“ Privatkunden hat man da noch nicht im Auge, denn die Fernseher bewegen sich in einem Preisrahmen, der an den...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium

Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium: Google kauft Micro-LED-Start-up Raxium Dieses Mal hat man nach den Informationen von The Information ein gerade einmal fünf Jahre altes Start-up gekauft. Jenes ist spezialisiert auf die...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?: Nachdem ein Kumpel seinen PC zusammengebaut hat, leuchtete nur die CPU LED am Mainboard und er PC ging nicht an. Nachdem er probiert hat irgendwelche Kabel neu rein und raus zu stecken blieb...
Mainboards 17. März 2022
2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden