Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Dragonmint T1 Miner an meiner Solaranlage um den überschüssigen Strom in Geld zu verwandeln. Jeden Miner habe ich momentan an einem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SetsunaKyoura, 24. März 2021.

  1. SetsunaKyoura
    SetsunaKyoura Gast

    Ich habe zwei Dragonmint T1 Miner an meiner Solaranlage um den überschüssigen Strom in Geld zu verwandeln. Jeden Miner habe ich momentan an einem Bitmain APW3++ Netzteil angeschlossen, welches mit den knapp 1600Watt des Miners fast auf Anschlag läuft.

    Ich hätte aber noch ein drittes ungenutztes APW3++ Netzteil. Könnte ich die Last jetzt auch auf drei Netzteile verteilen? Sprich: zwei Miner an drei Netzteilen?

    Die Dragonmint T1 haben je drei Hash-Boards. Also könnte ich immer zwei Boards pro Netzteil anschliessen und so jedes Netzteil nur noch mit ca 1000Watt belasten...

    :)
     
    #1 SetsunaKyoura, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Netzteile an einem ASIC-Miner verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden