Kann man einen ASIC Miner leise machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen ASIC Miner leise machen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mir gerne den neuen Inosillicon A10 Pro+ kaufen sobald er veefügbar ist im dezember. Mein Problem ist das ich es im Haus laufen lassen müsste und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pada9800, 12. November 2020.

  1. Pada9800
    Pada9800 Gast

    Würde mir gerne den neuen Inosillicon A10 Pro+ kaufen sobald er veefügbar ist im dezember. Mein Problem ist das ich es im Haus laufen lassen müsste und deshalb der Lärmpägel so niedrig wie mlglich sein sollte.

    Würde es was helfen wenn ich ein PC Netzteil statt das mitgelieferte netzeil verwenden würde?

    Und würde es auch einen Unterschied machen wenn ich die Lüfter austauschen zb. Bequite Shadow Wings oder Silent Wings? Würde das Funktionieren?

    Bitte um Hilfe!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man einen ASIC Miner leise machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden