Alter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage für Experten: Weiß vielleicht jemand, was das für ein Monitor ist und aus welchem Jahr er ist? Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PhilSkywalker, 20. Oktober 2024.

1. PhilSkywalker
    PhilSkywalker Gast

Hallo, ich hätte eine Frage für Experten: Weiß vielleicht jemand, was das für ein Monitor ist und aus welchem Jahr er ist? Vielen Dank

:)

#1 PhilSkywalker, 20. Oktober 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil zu alt?

Phil17 schrieb: Entweder RTX3070 oder RX6800 sollten doch die beiden Gegenspieler sein oder nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Da für geht das Netzteil noch, bei einer 3080 oder 6800XT solltest du es ersetzen.
    Trotzdem -- nach 9 Jahren kannst du so oder so über einen Nachfolger nachdenken.
    Falls du bei Corsair bleiben willst -- das AX bietet sich da an.

Corsair AX Series AX850 80 PLUS Titanium 850W ATX 2.4 ab € 246,20 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Corsair AX Series AX850 80 PLUS Titanium 850W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, semi-passiv • Lautstärke: 15.37dB(A) (Cybenetics, 115V), 14.66dB(A) (Cybenetics, 230V) • K… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil zu alt?

Phil17 schrieb: und nächstes Jahr soll eine neue Grafikkarte her. Zum Vergrößern anklicken....
    Was denn für eine?

#3 Threshold
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Netzteil zu alt?

falls es wirklich das ax 750 ist wie in der Beschreibung kannst du das gerne weiterverwenden.

#3 Nathenhale
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Neuer Prozessor Alter=I7 2700k zu alt ^^

Hanzo93 schrieb: OKay Ich habe mich jetzt für dieses Setup entschieden: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de 16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3600 (PC4-28800U) | Mindfactory.de MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4 - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de EKL Alpenföhn Brocken 3 Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de Nun schlägt mir Mindfactory vor ein BIOS update vorher zu machen. Ich weiss ein Freund von mir hatte damit Probleme. Musste das Mainboard nochmal einschicken für das Update. Ich denke daher sollte ich das auch machen lassen. Ich hatte bisher beim zusammen bauen selten Probleme, jedoch ist es schon einmal passiert, dass mein Mainboard aufgegeben hat nachdem Einbau. In wie weit ist Mindfactory kulant was das angeht? Sollte ich lieber alles von denen Montieren lassen für den Fall das etwas nicht geht? Zum Vergrößern anklicken....
    Da hätte ich an deiner Stelle lieber 32GB RAM genommen.
    Ob du 3000 oder 3600MHz hast, macht nicht so den Unterschied.

#3 markus1612
  6. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

Neuer Prozessor Alter=I7 2700k zu alt ^^

Moin,

hätte statt dem teuren 16 GB 3600er RAM lieber auch zu 32 GB 3200 gegriffen.

16 GB sind heute schnell voll. Mit etwas Glück und OC kannst den 3200er @ 3466+ locker beim Ryzen 3xxx bringen.

Board ist sehr gute Wahl, hast den P/L Tipp.

CPU passt, Graka hast ja bereits eine relativ gute 1080er.

Viel Spaß mit dem System!

#3 Stefan_96
Thema:

Alter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Alter Monitor? - Similar Threads - Alter Monitor

Forum Datum

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Was ist mein alter monitor wert?

Was ist mein alter monitor wert?: Modell: P24W-7 LED Auslöung: 1920x1200p 60Hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-alter-monitor-wert
Grafikkarten 31. Dezember 2024

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten 25. Oktober 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?

Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit von meinen Freund einen etwas älteren Monitor bekommen. Also er hat auf jeden Fall keinen HDMI Anschluss. Ich habe zwar einen Adapter aber das bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2023

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Sind alte Monitore mit 4:3 Bildverhältnis noch alltagstauglich oder sollte ich mir einen...

Sind alte Monitore mit 4:3 Bildverhältnis noch alltagstauglich oder sollte ich mir einen...: Ich hab bei mir noch drei alte Monitore und kann natürlich nicht alle nutzen ,aber einen auf jedenfall. Aber durch die Auflösung dachte ich ich mir einen neuen zu holen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...: Kuckt euch das an, das muss man anschreifen oder???...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022

Alter Monitor?

Alter Monitor?: Hallihallo ich wollte fragen ob ein alter Monitor cerka 10 Jahre alt kann der anfangen zu brennen oder explodiert auf einmal wenn er am Strom ist https://www.gutefrage.net/frage/alter-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2022

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Alter Anschluss am Monitor?

Alter Anschluss am Monitor?: Guten Tag [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diesen Monitor habe ich erst gerade gekriegt. Aber ich weiss nicht wie ich mein Computer anschliessen soll. Für was ist Video Out? Wie heissen diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022
Alter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden