Alten Laptop aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Alten Laptop aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen alten Laptop aufrüsten da ich nicht viel Geld habe um mir einen neuen zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dpn1987, 13. September 2023.

1. dpn1987
    dpn1987 Gast

Hallo zusammen.

Ich würde gerne meinen alten Laptop aufrüsten da ich nicht viel Geld habe um mir einen neuen zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann ca 150,-€ ausgeben.

Es ist ein Acer Extensa 5610

Danke im voraus

Gruß Daniel

:)

Thema:

Alten Laptop aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Alten Laptop aufrüsten? - Similar Threads - Alten Laptop aufrüsten

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Alten Laptop aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden