Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich finde die treiber nirgendswo, hat jemand nen tip oder ein besseres auge? Der laptop ist sehr alt, es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fz234, 14. Juli 2021.

1. fz234
    fz234 Gast

Moin,

ich finde die treiber nirgendswo, hat jemand nen tip oder ein besseres auge?

Der laptop ist sehr alt, es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook Cseries Model C1320D

vielen dank!

:)

2. bisy
    bisy Gast

Treiber für alten Monitor (Fujitsu)

Zitat von Ioscius: Auf der Webseite ist er auch zu finden, aber es ist komischerweise einfach kein Treiber zu downloaden
    für ein Monitor braucht man auch keinen Treiber. wozu auch?

das einzige was es ab und zu bei den Monitoren gibt sind Farbprofile, das sind meist inf Dateien, also Informations Dateien

Ergänzung (Gestern um 18:55 Uhr)
    Zitat von Ioscius: Meine Eltern hatten (bis heute) auch Win10, und da sah der Bildschirm besser aus, also scheint ein geeigneter Treiver vorhanden gewesen zu sein
    nö, das liegt eher an den Grafik Einstellungen und wie der Monitor mit dem PC verbunden aus.

VGA ist analog und sieht meist etwas schlechter aus als das digitale DVI oder HDMI,
    bei HDMI wird der Monitor meist als TV erkannt und es wird dadurch nicht der ganze Farbraum angezeigt, das muss man in den Grafikeinstellungen erst ändern.

#3 bisy
  3. Motorrad
    Motorrad Gast

#3 Motorrad
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Inf Datein für Monitore enthalten Auflösung und Bildwiederholraten dazu...

#3 xxMuahdibxx
  5. Ioscius
    Ioscius Gast

Liebe Community,

wenn dann alles so (wie die Erklärung zu 8 bit) in Ordnung ist, freue ich mich.
    Es ist so: Mir gefällt mein älterer, wenn auch kleinerer Bildschirm,nun besser.
    Ich finde es wirklich nett, dass ihr mir auch eure weitere Hilfe anbietet (@Motorrad zum Beispiel), wie dass ich ein Bild des Monitorbildes mache.
    Es ist nur so: Wenn ich jetzt viel office-Arbeit mache, ist es vielleicht einfach besser, etwas Geld zu sparen, anstatt vom alten 2005er zum (neueren) 2009er-Bildschirm zu wechseln.

Da wollte man mir ja bereits auch helfen: https://www.computerbase.de/forum/t...reundlicher-bildschirm.2041446/#post-26019830

Ganz liebe Grüße

#3 Ioscius
  6. Ioscius
    Ioscius Gast

Aber ich habe ihn - wie meine Eltern - mit einem HDMI-Kabel angeschlossen, trotzdem stand "PnP-Monitor dran".
    Beim noch älteren Samsung 730BF-Syncmaster konnte ich den Treiber installieren: https://www.samsung.com/uk/support/model/LS17BIDKSV/EDC/ , sodass nicht mehr nur "PnP-Monitor" dransteht (dieser Standardtreiber bei diesem Gerät war lustigerweise von 2006, ein Jahr älter)...

@Motorrad, man findet nur ein Sammelsurium an Virenseiten *Breites Grinsen :D
    https://www.google.com/search?q=inf-+driver+amilo+AMILO++3220W&client=firefox-b-d&biw=1280&bih=871&sxsrf=AOaemvI-T4Z4WbMqjZye7qGDgF_4OuoqSw:1636308439122&ei=1xWIYe7sBuCM9u8P09W7gAg&oq=inf-+driver+amilo+AMILO++3220W&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6BwgjELACECc6BQgAEM0CSgQIQRgBUJANWKUjYNcjaAFwAHgAgAF8iAG5CZIBAzIuOZgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwiutIb664b0AhVghv0HHdPqDoAQ4dUDCA0&uact=5

#3 Ioscius
Thema:

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop? - Similar Threads - finde passenden treiber

Forum Datum

Richtigen AMD Treiber finden?

Richtigen AMD Treiber finden?: Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Wo festplattendaten finden?

Wo festplattendaten finden?: Ich habe hier zwei sehr alte festplatten die so alt sind dass ich nur von einer überhaupt was im internez gefunden habe, die gab es anscheinend 2011 schon nicht mehr zu kaufen, wo kann ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2022

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen

Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen: Find X5 Pro: Oppo lässt Nutzer Android 13 testen Wie so oft kamen zuerst Pixel-Nutzer in den Genuss, allerdings sind mit der zweiten Beta nun auch viele Geräte von anderen Herstellern in der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...

Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...: Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss...
Mainboards 13. Mai 2022

Wo finde ich ein passendes Mainboard?

Wo finde ich ein passendes Mainboard?: Moin! Ich suche ein Mainboard für den Threadripper 3960, kann mir da jemand zufällig helfen? Ich bin mir nicht sicher welches ich brauche und die von denen ich denke das sie passen, finde ich...
Mainboards 12. April 2022

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?: Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wie finde ich die passende Software?

Wie finde ich die passende Software?: Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2 Mit dem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden, EPG zeigt die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

passendes Netzteil finden?

passendes Netzteil finden?: Hallo Freunde. Für ein Haushaltgerät habe ich ein Netzteil bekommen das nicht in meine Steckdose passt: Model: YS12-120100U / Input: 100-240V+50/60Hz+350mA / Output: 12V - 1A Wenn ich nun ein...
Stromversorgung 13. Dezember 2020

Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only)

Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only): Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only) Zumindest in den USA nimmt dieser nun noch ein weiteres Stück zu, denn ab sofort soll dort die App beim...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085: Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085
Computerfragen 26. Mai 2013
Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden