Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Netzgerät vom alten Laptop ist größer als das Netzgerät vom neuen Laptop. Für mich als Laie gibt es bei beiden bei Eingang und Ausgang keinen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UW1969, 29. November 2022.

  1. UW1969
    UW1969 Gast

    Das Netzgerät vom alten Laptop ist größer als das Netzgerät vom neuen Laptop. Für mich als Laie gibt es bei beiden bei Eingang und Ausgang keinen Unterschied. Oder vielleicht doch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden