Alten Laptop mit neuem Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Alten Laptop mit neuem Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe noch einen alten Packard Bell EasyNote LJ65 von 2009 rumliegen. Der Prozessor T6600 800MHZ 2.2 GHz ist auf dem Mainboard gesteckt, nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ruegenfan, 27. Januar 2023.

1. Ruegenfan
    Ruegenfan Gast

Hallo,

habe noch einen alten Packard Bell EasyNote LJ65 von 2009 rumliegen. Der Prozessor T6600 800MHZ 2.2 GHz ist auf dem Mainboard gesteckt, nicht gelötet. Kann ich auf einen Prozessor P8700 1066MHZ 2.53 GHz umsteigen? Passt der ohne zu Mücken? Da soll Windows 10 drauf. Laut Intel unterstützt der T6600 Win10 nicht, da man mind. 1066 MHz braucht, anstatt 800. Den alten Prozessor hochtakten geht bestimmt nicht. Dankeschön

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

neue ssd für älteren laptop

AW: neue ssd für älteren laptop

Im Endeffekt ist es egal welche du nimmst, in der Praxis merkste keinen Unterschied. Lass den Preis + Garantiedauer entscheiden.

#3 drstoecker
  3. Minera
    Minera Gast

neue ssd für älteren laptop

#3 Minera
  4. HisN
    HisN Gast

drastische FPS-Drops in Rainbow Six Siege und anderen Games

Laptop neu: Return to sender.
    Laptop alt: Aufmachen reinigen und/oder für bessere Kühlung sorgen

Aber wir wird das erst im Hochsommer?

Persönliches: Ich hab Laptops zum Zocken sowieso nie verstanden, genau wegen solchen Sachen.

#3 HisN
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Willst du dir das neu kaufen oder ist das beim Laptop dabei? Ich hab hier alte Laptop Nts, schadet nicht, sind meist hochwertige (Delta z. B.) . Das einzige was ich nicht machen würde, wäre Nachbauten o. Ä..
    Ich würde mir eher sorgen um defekte Akkus machen.

#3 Dreiradsimulator
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

HDD wird erkannt, aber kein Zugriff mehr möglich

Es würde mch nach dieser Beschreibung ja nicht wundern wenn eben diese HDD Schuld dran war das der alte Laptop nicht mehr lief ... ich würde das tatsächlich mal testen ob der alte Laptop mit einer "neuen" Platte wieder läuft.
    Wenn ja : Die Platte ist absolut hinnüber und Datenrettung dürfte nahezu unmöglich sein wenn ihr nicht eine entsprechende (Teure) Firma dafür nutzen wollt.

#3 NatokWa
Thema:

Alten Laptop mit neuem Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Alten Laptop mit neuem Prozessor? - Similar Threads - Alten Laptop Prozessor

Forum Datum

Laptop CPU zu alt?

Laptop CPU zu alt?: Hallo, Ich soll einen Laptop mit einem AMD irgendwas Prozessor (2 Kerne 1,5Ghz) einem 4GB ddr3 600Mhz RAM und ner (habe ich eingebaut statt ner HDD) schneller machen. Ja ich habe den Laptop in...
Prozessoren 21. März 2023

Alte Laptop kann wie neu?

Alte Laptop kann wie neu?: Ich habe eine Asus Laptop 2014, Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 @ 2.16GHz 2.16GHz Ram: 2,00 GB (1,89 verwendbar) steht. Ich möchte den Teil upgrade aber ich welche cpu und ram sollte ich kaufen...
Prozessoren 10. März 2023

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?

Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
Prozessoren 23. Januar 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?

Kann man für einen neuen Laptop das Netzgerät vom alten Laptop benutzen?: Das Netzgerät vom alten Laptop ist größer als das Netzgerät vom neuen Laptop. Für mich als Laie gibt es bei beiden bei Eingang und Ausgang keinen Unterschied. Oder vielleicht doch?...
Stromversorgung 29. November 2022

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die Komponenten dafür ausreichen. Es handelt sich...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Problem mit altem Laptop?

Problem mit altem Laptop?: Ich halte mich kurz: Also ich habe letztens meinen Laptop wieder angemacht nach ca 2 Jahren und musste erstmal Windows neu installieren (Windows 7) Das hat auch alles funktioniert aber als ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?: Die Realtek zumindest, wie mache ich das am besten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-audio-treiber-von-meinem-alten-laptop-auf-den-neuen-ziehen
Software & Treiber 22. Oktober 2022

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

2 alte Laptop kombinieren?

2 alte Laptop kombinieren?: Hey Ihr mal ne Frage, und zwar habe ich 2 alte Laptops rumstehen, einer davon hat ein Displayschaden und der andere Funktioniert einwandfrei. Jetzt ist meine Frage, ist es möglich diese 2...
Prozessoren 14. April 2022

Bildschirm mit HDMI Ausgang an Laptop über Alt-Mode?

Bildschirm mit HDMI Ausgang an Laptop über Alt-Mode?: Folgendes: Ich habe mir heute einen zweiten Bildschirm zu meinem Laptop gekauft (sprich mit Laptop möchte ich insgesamt 3 Monitore verwenden). Nun war ich dummerweise der festen Überzeugung, mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?: Hi! Mein Lap ist schon etwas älter und da is meine Frage, ob es sich lohnen würde da das doppelte an RAM einzupacken und eine SSD statt der HDD einsetzen? Das Betriebssystem ist Windows 8, doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2021

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?: Moin, ich finde die treiber nirgendswo, hat jemand nen tip oder ein besseres auge? Der laptop ist sehr alt, es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook Cseries Model C1320D vielen dank!...
Software & Treiber 14. Juli 2021
Alten Laptop mit neuem Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden