Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chesyou, 23. Januar 2023.

  1. Chesyou
    Chesyou Gast

    Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für jegliche Arbeiten 2min z.b das Öffnen von Google.

    Könnte man dort noch Windows 10 oder 11 installieren und wie?

    LG simon

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden