Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chesyou, 23. Januar 2023 um 10:03 Uhr.

1. Chesyou
    Chesyou Gast

Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für jegliche Arbeiten 2min z.b das Öffnen von Google.

Könnte man dort noch Windows 10 oder 11 installieren und wie?

LG simon

:)

2. Veriquitas
    Veriquitas Gast

Microsoft behauptet Windows 10 Key ist für Windows 7

Ich hab letzte Woche mein System neu aufgesetzt und den Windows 7 Key benutzt. Also Windows 10 per Usb stick gebootet (Installation) und dann denn Windows 7 Key für die Registrierung von Windows 10 benutzt.

Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8)
    Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen..
    www.giga.de
    "Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen geht das auch mit dem alten Product Key aus Windows 7 und 8. Wir zeigen euch, wie ihr Windows 10 mit Product Keys aus Windows 7 oder 8 aktiviert."

#3 Veriquitas
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kompatibilitätsproblem Windows 7

AW: Kompatibilitätsproblem Windows 7

Bratze4All schrieb: Hallo Leute, ich habe meinen alten Knecht (den aus der Signatur) an nen Kumpel weitergegeben für den das n Upgrade ist. Habe logischerweise meine Festplatten in mein neues Modell mitgenommen damit er seine alte einbauen kann. Nachdem er dies tat (er hat ne WD hdd) startet zwar der Rechner aber nicht wirklich sein auf der hdd installiertes Windows 7. Zum Vergrößern anklicken....
    Das wird so nichts.
    Man kann nicht einfach eine Festplatte mit anderer Hardware verschmelzen.

Installiere Windows 7 neu.

Bratze4All schrieb: Ich bin nicht wirklich damit vertraut aber kann es sein dass das Bios nicht kompatibel mit Windows 10 ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Ich hab schon viel ältere Hardware mit Windows 10 laufen sehen.

Bratze4All schrieb: Ps: ist es möglich seine alte Windows 7 Version zu deaktivieren und damit eine Windows 10 Testversion zur normalversion zu machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Man kann mit einem Windows 7 key eine Windows 10 Version aktivieren.
    Aber immer nur Versionsgleich:
    7 Home = 10 Home,
    7 Prof = 10Prof.

#3 wuselsurfer
  4. CooN1
    CooN1 Gast

Wo Windows 10 her bekommen günstig...

AW: Wo Windows 10 her bekommen günstig...

Man kann auch immer noch sein Windows 7 kostenlos zu Windows 10 upgraden

#3 CooN1
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows bootet, startet aber nicht korrekt?

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 7 Installation - USB Ports nicht verfügbar

AW: Windows 7 Installation - USB Ports nicht verfügbar

Muss es wirklich Windows 7 sein?Es sollte immer noch möglich sein Windows 10 neu zu installieren mittels einer Win 7 Lizenz,wenn nicht gerade Oem an einen Pc gebunden war.
    Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8) – GIGA
    Man darf dann nur nicht beides verwenden.Klar.

Win 7 3.0 Creators Tool könnte nur für Intel sein,das weiß ich aber nicht zu 100%.Liest sich aber so.
    Dann eher das Tool was ich verlinkt habe.
    Viel falsch machen kannst du da nicht.Entweder es klappt oder halt nicht*Fettes Grinsen :D

#3 Schwarzseher
Thema:

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop? - Similar Threads - bekomme Windows alten

Forum Datum

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten Heute um 18:02 Uhr

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?: Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine...
Software & Treiber 7. Juni 2022

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen: Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen Eine mittlerweile gut ausgestattete Sammlung an Werkzeugen, die Nutzer produktiver durch den Alltag bringen kann. Gerade...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates: Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates Das bedeutet im besten Falle behobene Probleme und geschlossene Schwachstellen. Wie immer gibt’s das bequeme Herunterladen über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?

Wie bekomme ich raus was für den Fehler "Hardwarefehler" unter Windows 10 verantwortlich ist?: Seit dem 12.11. stürzt mein Computer mehrfach täglich ab. Ich erhalte keinen Bluescreen aber es wird einfach kein Signal mehr an die Bildschirme gesendet und Eventuell gerade aktiver Sound wird in...
Software & Treiber 24. November 2021

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Windows 7 17. Januar 2020

Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet)

Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet): Wie bekomme ich den alten Windows Movie Maker für Windows 7 ? (Bitte antwortet) Ich suche jetzt schon seit 3 Wochen jeden Tag vergeblich. Habt Ihr irgendwelche Ideen ? Immer geht...
Computerfragen 3. Juni 2010
Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden