Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Diskutiere und helfe bei Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bobsvagaga, 18. September 2022.

  1. Bobsvagaga
    Bobsvagaga Gast

    Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen und installieren. Jetzt gibt es dort nur noch einen vga treiber. Ich habe mir von anderen Websites einen Netzwerkkartentreiber und einen wlan treiber runterladen, weiß aber nicht was ich mit diesen Daten anfangen soll. Auf dem Bild zu sehen sind die datein für den Netzwerkkartentreiber


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden