Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?
Diskutiere und helfe bei Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe aktuell das Problem, dass ich in vielen Spielen alle paar Sekunden kleine Ruckler habe. Das stört ziemlich gerade in Spielen wie CSGO,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von krone385, 6. Juni 2021.
Thema:
Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck? - Similar Threads - paar Sekunden kleine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?: Hallo zusammen.
Ich habe letztens die Updates bei meinem Mainboard gemacht, sowie die Treiber bei meiner Grafikkarte. Seit dem lagt jedes spiel alle paar Sekunden. Mein PC macht auch immer genau...
|
Software & Treiber | 17. Januar 2025 |
PC Bildschirm blitzt nur noch alle paar Sekunden kurz auf?PC Bildschirm blitzt nur noch alle paar Sekunden kurz auf?: Moin zusammen,
wie schon im Titel beschrieben blitzt mein PC Bildschirm nur noch alle paar Sekunden kurz auf. Zuerst “dauerte“ es ungefähr 10 Minuten bis er dann normal an war, aber mittlerweile...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2024 |
Gestern war für paar Sekunden Stromausfall PC war an und ging wieder aus. Netzteil hält...Gestern war für paar Sekunden Stromausfall PC war an und ging wieder aus. Netzteil hält...: Ab wann geht ein Netzteil kaputt ? Ein paar Stromausfälle hält es aus oder ? Netzteil ist Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold voll modular retail...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
|
Software & Treiber | 26. Januar 2024 |
Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?: Im Fernseher Menü passiert das auch habe alle kabel schon rausgesteckt hat sich nichts verändert. Der Fernseher ist von Grundig
Ein paar Sekunden macht es das nur, danach sieht es wieder so...
|
Grafikkarten | 6. August 2023 |
Pc geht nach paar sekunden immer aus?Pc geht nach paar sekunden immer aus?: Hallo. Ich bin heute bei laufenden pc vorm Schreibtisch ausgerutscht und habe dabei mit dem ellenbogen auf den Tisch " geschlagen". Habe mir nichts gedacht, bis aufeinmal mein pc ein standbild...
|
Mainboards | 3. Oktober 2022 |
SSD verschwindet aller paar Sekunden?SSD verschwindet aller paar Sekunden?: Hallöchen zusammen,
ich hab grad ein kleines Problem. Ich hab eine neue SSD in meinen PC gebaut, diese wird auch ganz normal angezeigt. Sobald ich aber Dateien auf die SSD schiebe, hab ich keinen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2022 |
PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound?PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound?: In gleichen abständen höre ich im Hintergrund immer ganz leise eine Bing und danach ein Kratzsound. Auch wenn nichts ausgeführt wird.
Nach mehreren neustarts immernoch da. Was könnte das sein?...
|
Software & Treiber | 8. September 2022 |
PC geht nach paar Sekunden aus (Erster Start)?PC geht nach paar Sekunden aus (Erster Start)?: Hallo. Nach meiner ersten PC Konfiguration fährt der PC nach dem Boot hoch, jedoch geht der immer nach paar Sekunden aus? Kann es an dem Bios Update liegen? Ich habe ein X570 E Gaming MB und Ryzen...
|
Mainboards | 18. September 2021 |
Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?: Hi,
also ich habe folgendes Problem: wenn ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (RX 580) installiere, friert nach dem Update immer alle paar Sekunden mein Monitor kurz ein. Wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. August 2021 |
Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?: Hey,
ich würde nicht sagen, dass es direkt ein Problem ist es ist aber relativ komisch. Mein Bildschirm geht manchmal für 1-3 Sekunden aus (Blackscreen) und dann wieder an. Passiert aber extrem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2021 |
Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?: Ich habe schon länger zwei Bildschirme an meinem PC (genaueres dazu unten). Seit geraumer Zeit wird mein zweit-Bildschirm (VGA, über DVI [Adapter] angeschlossen) in - scheinbar - unregelmäßigen...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Mauszeiger alle paar Sekunden für einen kurzen Moment stehen bleibt. Vor etwa drei Wochen habe ich Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Nun...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |