SSD verschwindet aller paar Sekunden?

Diskutiere und helfe bei SSD verschwindet aller paar Sekunden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen zusammen, ich hab grad ein kleines Problem. Ich hab eine neue SSD in meinen PC gebaut, diese wird auch ganz normal angezeigt. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KamaffalWaffel, 19. September 2022.

  1. KamaffalWaffel
    KamaffalWaffel Gast

    Hallöchen zusammen,

    ich hab grad ein kleines Problem. Ich hab eine neue SSD in meinen PC gebaut, diese wird auch ganz normal angezeigt. Sobald ich aber Dateien auf die SSD schiebe, hab ich keinen Zugriff mehr. Wenn ich unter Geräte und Laufwerke schaue, ist sie für 2-3 Sekunden da, dann verschwindet sie für 2-3 Sekunden und so Läuft das durchgehend. Ich hab sie schon Formatiert, neu ein und ausgebaut aber nichts hilft.

    Weiß jemand woran das liegt? Ist diese SSD vielleicht defekt?

    Vielen dank im voraus.

    :)
     
    #1 KamaffalWaffel, 19. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD verschwindet aller paar Sekunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden