Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich habe folgendes Problem: wenn ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (RX 580) installiere, friert nach dem Update immer alle paar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tecc1, 16. August 2021.

1. tecc1
    tecc1 Gast

Hi,

also ich habe folgendes Problem: wenn ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (RX 580) installiere, friert nach dem Update immer alle paar Sekunden mein Monitor kurz ein. Wenn ich allerdings ein Spiel zocke in dem der Mauszeiger nicht angezeigt wird (sondern z.B. nur ein Fadenkreuz), habe ich das Problem nicht. Wenn ich dann jedoch im gleichen Spiel irgendwas mit dem Mauszeiger auswählen muss, fängt es wieder an zu ruckeln.

Habe deswegen immernoch den von Dell vorgeschlagenen Treiber für meinen PC installiert (habe einen ALL-in-One PC), welcher jedoch von 2019 ist. Damit läuft dann zwar im alltäglichen Betrieb alles rund, jedoch kann man mit so nem alten Treiber auch nicht wirklich mehr gut zocken...

Hoffe man konnte das irgendwie verstehen xD

Und schonmal danke im voraus für jede Hilfe!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden