Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe aktuell das Problem, dass ich in vielen Spielen alle paar Sekunden kleine Ruckler habe. Das stört ziemlich gerade in Spielen wie CSGO,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von krone385, 6. Juni 2021.

  1. krone385
    krone385 Gast

    Moin,

    Ich habe aktuell das Problem, dass ich in vielen Spielen alle paar Sekunden kleine Ruckler habe. Das stört ziemlich gerade in Spielen wie CSGO, Battlefield 5 oder Minecraft.

    Mir ist aufgefallen, dass diese "Ruckler" erst passieren wenn ich niedrige Grafikeinstellungen verwende sprich erst wenn die Grafikkarte nicht genug ausgelastet ist. Ist es möglicherweise ein Bottleneck?

    Zu den Daten:

    GPU: RX 6700 XT Red Devil (von Haus aus bereits leicht übertaktet) Und ich habr sie selbst noch etwas undervolted. Kommt dank des undervoltens und der custom Lüfter Einstellungen die ich gemacht habe nicht über 72 Grad auch unter Volllast.

    CPU: Ryzen 5 5600X (an dem habe ich garnichts gemacht er ist also Stock) Kommt nicht über 60 Grad.

    Ram: 16 GB Corsair Vengance Pro RGB Ram (3200 Mhz)

    Danke im Vorraus✌

    Edit: In Spielen wie Warzone habe ich das Problem überhaupt nicht und wenn ich Battlefield 5 auf Ultra spiele ebenfalls nicht. Es wird btw. auf 1440p 165Hz gezockt falls das eine Rolle spielt.

    :)
     
    #1 krone385, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden