PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound?

Diskutiere und helfe bei PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In gleichen abständen höre ich im Hintergrund immer ganz leise eine Bing und danach ein Kratzsound. Auch wenn nichts ausgeführt wird. Nach mehreren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von YoshisBreakfast, 8. September 2022.

1. YoshisBreakfast
    YoshisBreakfast Gast

In gleichen abständen höre ich im Hintergrund immer ganz leise eine Bing und danach ein Kratzsound. Auch wenn nichts ausgeführt wird.

Nach mehreren neustarts immernoch da. Was könnte das sein?

(Geräusch kommt aus Lautsprechern und Headset, nicht aus PC an sich)

:)

#1 YoshisBreakfast, 8. September 2022
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Grafikkarte dreht bei Boot auf 100%

AW: Grafikkarte dreh bei Boot auf 100%

Das ist ganz normal.
    Macht meine Graka auch und machen sogar die Gehäuselüfter.
    Wenn ich den PC starte hört sich das erstmal für ein paar Sekunden so an als würde ein Düsenjet starten *Fettes Grinsen :D

#3 davidwigald11
  3. Abductee
    Abductee Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Das hat nix mit dem Windows-Store zu tun.
    Wenn du den Nutzungsbedingungen nicht zustimmst, gibts kein Upgrade auf Win10 oder eine Neuinstallation.

Ich kann ein Android-Handy aber komplett ohne Google nutzen.
    Es werden auch ein paar Android-Handys mit Bing und Cortana ausgeliefert.

#3 Abductee
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

PC startet nach Netzteilwechsel für 1 sek. in Endlosschleife

AW: PC startet nach Netzteilwechsel für 1 sek. in Endlosschleife

Der Powereinschaltknopf war mal bei einem meiner früheren Pc´s defekt. Er machte nur einmal klick, statt "klickklack". Der Powereinschaltknopf funktioniert nur als Tastschalter der einen kurzen Kontakt auf die beiden Pins auf dem Mainboard auslöst. Ist dieser defekt kommt es zur Dauerschleife und der PC geht nach einer Sekunde wieder aus.
    Lösung:
    Powerkabel auf dem Mainboard abziehen und die beiden Pins mit einem flachen Schraubenzieher kurz berühren und sogleich den Schraubenzieher wegnehmen. Normal sollte der Pc nun funktionieren. Berührst du die beiden Pins später wenn er hochgefahren ist ein weiteres mal nur kurz wird der PC normal runtergefahren nach paar Sekunden. Überbrückst du die beiden Pins dauerhaft wird der PC nach 4 Sekunden ausgeschaltet und nach der 5. Sekunde sogleich wieder eingeschaltet, nach der 6. Sekunde wieder ausgeschaltet usw...
    Zur Not kann man auch zeitweise den Resettastenanschluss umstecken, sofern vorhanden, und ihn zeitweise oder immer als Einschaltknopf nutzen.
    Aber diesen Resetschalter nur kurz drücken, den dieser überbrückt die beiden Pins solange er gedrückt bleibt...

#3 gekipptes-Bit
  5. Xanten
    Xanten Gast

Festplatte klickt alle paar Sekunden

Dafür nich und gerne wieder *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Xanten
  6. HisN
    HisN Gast

Festplatte klickt alle paar Sekunden

Lumper schrieb: Ich habe bis jetzt nur wenig Daten da drauf und es dürfte eigentlich auch gar nicht auf sie zugegriffen werden, da sie nur als Datengrab fungieren soll. Hat jemand eine Idee von euch woran es liegen könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Filemonitor würde dieses "eigentlich dürfte gar nicht" abschließend klären. Windows schrippt viel auf den Platten wenn der Tag lang ist.

Wenn Windows sie nicht benutzen würde, würde sie ja bei Standard-Energie-Profil sowieso runterfahren. Fährt sie nicht runter wird sie benutzt.

#3 HisN
Thema:

PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound?

Die Seite wird geladen...

PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound? - Similar Threads - paar Sekunden Bing

Forum Datum

SSD verschwindet aller paar Sekunden?

SSD verschwindet aller paar Sekunden?: Hallöchen zusammen, ich hab grad ein kleines Problem. Ich hab eine neue SSD in meinen PC gebaut, diese wird auch ganz normal angezeigt. Sobald ich aber Dateien auf die SSD schiebe, hab ich keinen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2022

PC geht nach paar Sekunden aus (Erster Start)?

PC geht nach paar Sekunden aus (Erster Start)?: Hallo. Nach meiner ersten PC Konfiguration fährt der PC nach dem Boot hoch, jedoch geht der immer nach paar Sekunden aus? Kann es an dem Bios Update liegen? Ich habe ein X570 E Gaming MB und Ryzen...
Mainboards 18. September 2021

Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?

Monitor friert alle paar Sekunden ein, was tun?: Hi, also ich habe folgendes Problem: wenn ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (RX 580) installiere, friert nach dem Update immer alle paar Sekunden mein Monitor kurz ein. Wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?

Alle paar Sekunden kleine Ruckler (PC) Bottleneck?: Moin, Ich habe aktuell das Problem, dass ich in vielen Spielen alle paar Sekunden kleine Ruckler habe. Das stört ziemlich gerade in Spielen wie CSGO, Battlefield 5 oder Minecraft. Mir ist...
Prozessoren 6. Juni 2021

Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?

Bildschirm geht für paar Sekunden aus, dann wieder an. Ursache?: Hey, ich würde nicht sagen, dass es direkt ein Problem ist es ist aber relativ komisch. Mein Bildschirm geht manchmal für 1-3 Sekunden aus (Blackscreen) und dann wieder an. Passiert aber extrem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?

Mein zweiter Bildschirm wird ab und zu für ein paar Sekunden schwarz?: Ich habe schon länger zwei Bildschirme an meinem PC (genaueres dazu unten). Seit geraumer Zeit wird mein zweit-Bildschirm (VGA, über DVI [Adapter] angeschlossen) in - scheinbar - unregelmäßigen...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?

Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Mauszeiger alle paar Sekunden für einen kurzen Moment stehen bleibt. Vor etwa drei Wochen habe ich Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Nun...
Prozessoren 6. November 2020

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....

Windows 10: Win 10 Internetverbindung weg und nach eine paar Sekunden wieder da....: Hallo, seit dem Win10 Creators Update macht mein Internet nur noch ärger. Bis vor einer paar Tagen musste ich mein PC 1x normal hochfahren und dann einen Neustart machen, damit ich überhaupt...
Windows 10 3. Mai 2017

PC fährt für in paar Sekunden hoch und geht dann aus

PC fährt für in paar Sekunden hoch und geht dann aus: Liebe Community, wie der Titel bereits schon vermuten lässt, habe ich ein Problem mit einem PC. Wenn ich ihn anschalte, geht er an, Piep standardgemäß einmal, zeigt Bild und zeigt "cmos error"...
Probleme mit Hardware 16. Januar 2014

Pc hängt alle paar Sekunden, warum?

Pc hängt alle paar Sekunden, warum?: Pc hängt alle paar Sekunden, warum? Ich habe neulich mein win7 neu aufgespielt, weil ua. das inet nicht mehr richtig lief. Seither flutscht es wieder. Lass die Einstellungen von deinem...
Computerfragen 22. Dezember 2012

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!: Hallo Leute Also mein Problem ist wie schon erklärt so balt ich in GTA drinnen bin oder in SAMP bin und ich den Rustler starte und einwenig fliege verschwindet der Sound von ihm?! weiß auch nicht...
freie Fragen 27. September 2012

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter: Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor...
Computerfragen 7. August 2012

Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf

Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf: Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf immer wenn ich steam starte hängt es sich einfach ohne grund auf weiß jemand mehr über dieses problem? ps:hab schon bei...
Computerfragen 2. April 2012
PC macht alle paar Sekunden einen Bing Sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden