Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Diskutiere und helfe bei Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dawld, 26. Januar 2024.

  1. Dawld
    Dawld Gast

    Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich etwas in den files. Also wenn ich mich einlogge blinkt mein screen als ob er sich die ganze zeit aktualisieren würde. Das passiert jede so 1-2 sekunden sodass ich nichts machen kann.

    Was ich schon herausgefunden hab ist folgendes: Mein windows button funktioniert garnicht und ich kann kaum was machen aber mein Taskmanager kann ich öffnen durch ein shortcut aber der ist ein bisschen verbuggt. Mit cmd hab ich befehle zum system reinigen probiert aber die haben nichts gemacht. Dabei muss ich die ganze zeit klicken da der screen aktualisiert und ich nicht gut schreiben kann. Wenn der screen schwarz wird verschwindet meine maus und programme die ich geöffnet hab nicht also ist es quasi nur der homescreen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden