Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein?

Diskutiere und helfe bei Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich baue derzeit mein gaming PC und der abstandshalter wo man keine schrauben reindrehen muss passt nicht ins Loch egal wie ich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidschobi, 19. Januar 2023.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

0_big.jpg

Hallo, ich baue derzeit mein gaming PC und der abstandshalter wo man keine schrauben reindrehen muss passt nicht ins Loch egal wie ich das Board ausrichte weiß wer was ich machen kann?

:)

#1 Davidschobi, 19. Januar 2023
  2. blautemple
    blautemple Gast

Problem beim Asus Maximus Hero X einbau

Meinst du das die Position der Abstandshalter nicht zu den Löchern im Mainboard passt, oder wie? Macht am besten mal ein Foto...

#3 blautemple
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Biegung des Mainboards normal? Gigabyte X570 Aorus Master

Das Mainboard wird normalerweise an jedem Loch was existiert zum festschrauben verschraubt. Dann gehört auch ein Abstandshalter unter jedem Loch wo eine Schraube rein kommt darunter. Es seiden das Gehäuse hat an einer Position kein Schraubenloch darunter.

Aber wenn nicht alle Schrauben drin sind ist es nicht schlimm, musst nur beim einstecken von Stecker oder sonstige Steckkarten wie z.B. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte aufpassen das sich beim reindrücken das Mainboard nicht durch drückt.

Wenn du es richtig machen möchtest müsstest du das Mainboard nochmals ausbauen.

Am besten ist beim verbauen des Mainboards wenn zunächst das Mainboard rein gehalten wird und man sich alle Löcher wo ein Abstandshalter rein geschraubt werden muss merkt. Dann nach dem rein schrauben der Abstandshalter nochmals prüfen ob an jedem Loch ein Abstandshalter zu sehen ist.

#3 IICARUS
  4. Albatros1
    Albatros1 Gast

Wärmeleitpaste auf Mainboard getropft

Gamer090 schrieb: Muss dir Recht geben, da stimmt was nicht. Ich habe es noch nie geschafft das die Abstandshalter durch die Löcher hindurch passen. @Xains Was ist da los? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde sagen, das sind nicht die Bohrungen für die Abstandshalter. Viell.ist ein Halter am falschen Loch gesetzt.

#3 Albatros1
  5. Urbi76
    Urbi76 Gast

Mainboard Problem

war das Mainboard auch mit ner Schraube am Abstandshalter befestigt? Oder hat das nicht ganz zusammen gepasst und der Halter war neben dem Loch? Vom Bild her sieht es so aus als ob der Halter neben dem Loch war... Und wenn du dann bei dem Montage etwas unsanft bist, dann ist ganz schnell der Schutzlack auf der Rückseite hinüber... Und dann kann bei einschalten genau das passieren.

#3 Urbi76
  6. Optiki
    Optiki Gast

Ram-Slot funktioniert mutmaßlich nicht

Also hast du den 6500 nicht aus dem Sockel genommen und auch nicht den Kühler davon gelöst? Hast du beim Mainboardtausch neue Abstandshalter im Gehäuse verbaut, weil das Mortar hat ja 9 Löcher zum verschrauben.

#3 Optiki
Thema:

Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein?

Die Seite wird geladen...

Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein? - Similar Threads - Abstandshalter passt Loch

Forum Datum

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an

KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an: KI-Synchro der anderen Art: TrueSync passt die Lippenbewegungen von Schauspielern an Denn der heilige Gral könnte es sein, fremdsprachige Filme mit KI-Stimmen zu synchronisieren, welche die...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Passt meine Speicherkarte?

Passt meine Speicherkarte?: Ich habe fasst alle teile zum aufbessern bereit und jz passt vllt der Speicher nicht auf das neue Mainboard. Passt die Kingston snvs 1000g auf das gigabyte b550m aorus elite micro atx am4...
Mainboards 27. Februar 2025

Abstandshalter alle gleich hoch (Mainboard)?

Abstandshalter alle gleich hoch (Mainboard)?: Hallo! :) Ich wollte mal fragen ob man alle beliebigen Abstandshalter für den Einbau einer Mainboard nutzen kann? (Gewindedurchmesser 3mm). Mein Freund baut sich gerade einen PC und nutzt dabei...
Mainboards 13. April 2023

Hat der pc abstandshalter montiertt?

Hat der pc abstandshalter montiertt?: [ATTACH] Sind hier abstandshalter montiert? Ist seit Monaten in Benutzung. https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-pc-abstandshalter-montiertt
Grafikkarten 5. April 2023

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?: Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht...
Mainboards 19. Januar 2023

4 abstandshalter okay?

4 abstandshalter okay?: Hallo, Ich bin gerade dabei mir meinen gaming pc zusammen zu bauen. Allerdings habe ich für mein atx Board nur 4 abstandshalter. Ist das sehr tragisch oder kann ich auch nur 4 Stück benutzen ?...
Mainboards 23. November 2022

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?: Merkt man das oder kanns es sein,dass es nach zum beispiel 4 monaten nichtmehr angeht https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-es-direkt-wenn-abstandshalter-nicht-drinne
Mainboards 19. September 2022

Mainboard ohne Abstandshalter einbauen?

Mainboard ohne Abstandshalter einbauen?: Hi, ich habe hier ein gebrauchtes PC-Gehäuse von Kleinanzeigen. Jedoch hat dies keine Abstandshalter. Kann ich trotzdem ein Mainboard einbauen? [ATTACH]...
Mainboards 31. Oktober 2021

Sind das die Abstandshalter fürs MB?

Sind das die Abstandshalter fürs MB?: Diese schwarzen „Aufsätze“? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-abstandshalter-fuers-mb
Mainboards 12. August 2021

Abstandshalter für NVME SSD?

Abstandshalter für NVME SSD?: Hallo, ich hab mir eine Nvme SSD gekauft nun fehlt mir leider die Befestigungschraube, also bin ich auf die Idee gekommen die Abstandshalter (die goldenen) vom Mainboard ins Gewinde zu drehen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juni 2021

Abstandshalter hängt in Schraube?

Abstandshalter hängt in Schraube?: Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an einer schreaube kann mir jemand tipps geben...
Mainboards 19. Februar 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021

frage zu einem abstandshalter...

frage zu einem abstandshalter...: servus... habe ein youtube video gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=e7KuF6Gwa6w&feature=related und will wissen was das für n spacer ist den er da genutzt hat um hinten noch einen...
Luft- & Wasserkühlung 7. August 2011
Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden