Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerSelimYT, 22. Januar 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    0_big.jpg


    Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ?


    1_big.jpg


    Sind diese z.B. ok, oder zu lang?

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden