Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerSelimYT, 22. Januar 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    0_big.jpg


    Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ?


    1_big.jpg


    Sind diese z.B. ok, oder zu lang?

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 22. Januar 2021
  2. BadBigBen
    BadBigBen Gast

    RAM Slot nach Umbauarbeiten defekt - MSI MAG Z390 Tomahawk (gelöst)

    Kann aber auch sein das die Abstandshalter nicht genügend Abstand zwischen Mainboard und Case bieten...
    oder das sich was zwischen Mainboard und Case verklemmt hat, zB. Abstandhalter...
    oder der TE hat einen oder mehrere Abstandshalter eingeschraubt die jetzt das Mainboard und Case verbinden wo es nicht sein soll...
     
    #3 BadBigBen
  3. inge70
    inge70 Gast

    Kurzschluss?!

    Zitat von Richi39: @|SoulReaver| wenn ich eine Schraube reinmachen würde würd es dann auch gehen?
    Hast du überhaupt schon einmal einen PC selbst zusammen gebaut?

    Sieht nicht unbedingt danach aus, aufgrund deiner eigenen Aussagen.

    Du baust jetzt alles noch raus, prüfst ob nur dort Abstandshalter im Gehäuse sind, wo auch am Mainboard Schrauben durch müssen. Sollten dann noch Abstandshalter verbaut sein, nimmst diese raus!

    Nicht jeder Abstandshalter, der im Gehäuse drin ist, hat auch eine Bohrung im Mainboard wo ne Schraube durch kommt.

    BEI dir scheint das Mainboard auf einem Abstandshalter aufzulegen, wo keiner sein sollte und es kann zum besagten Problem kommen.

    Hoffe du hast dir deine Hardware nicht schon zerschossen.


    PS: am besten holstein Hilfevon einem Kumpel der Ahnung hat, bevor du dir alles zerstörst per kurzschlüssen
     
    #3 inge70
  4. Wilsberg
    Wilsberg Gast

    Richtig eingebaut?

    Auf dem Bild sieht es so aus als wäre der Abstandshalter oberhalb der SSD angebracht! Die SSD wird aber zwischen dem Abstandhalter und der Schraube eingeklemmt, dann steht sie genau waagerecht. Also erst den Abstandshalter ins Mainboard geschraubt, dann liegt die SSD auf dem Abstandshalter und wird an diesem mit der Schraube befestigt!
     
    #3 Wilsberg
  5. Nico2504
    Nico2504 Gast

    [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

    Ok vielen Dank, es hat jetzt doch funktioniert. Ich habe wohl den Abstandshalter für die M.2 SSD fälschlicherweise als Schraube zum befestigen der M.2 SSD verwechselt. So konnte es aus Sicherheitsgründen zum Glück nicht funktionieren.
    Ich hatte vorher in die Anleitung meines Mainboards und ein Youtube Video dazu angeschaut und dort sah es jeweils so aus, als wären Abstandshalter schon automatisch auf dem Mainboard vorhanden und ich dachte man müsste nur noch die fälschliche Schraube was eigentlich der Abstandshalter war entfernen, um dann die M.2 SSD zu installieren um dann die fälschliche Schraube wieder festzuziehen.

    Hier mal ein Bild von meinem Mainboard und des Abstandshalters, der wie eine Schraube aussieht: (oberer M.2 Slot, die Befestigung ganz links). Zum Glück konnte die SSD ohne Abstandshalter nicht festgeschraubt werden, weil ein Transistor bzw. ein kleiner Chip direkt über dem Abstandshalter die SSD so angehoben hat, dass der Abstandshalter nicht als Schraube benutzt werden konnte..
     
    #3 Nico2504
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Biegung des Mainboards normal? Gigabyte X570 Aorus Master

    Das Mainboard wird normalerweise an jedem Loch was existiert zum festschrauben verschraubt. Dann gehört auch ein Abstandshalter unter jedem Loch wo eine Schraube rein kommt darunter. Es seiden das Gehäuse hat an einer Position kein Schraubenloch darunter.

    Aber wenn nicht alle Schrauben drin sind ist es nicht schlimm, musst nur beim einstecken von Stecker oder sonstige Steckkarten wie z.B. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte aufpassen das sich beim reindrücken das Mainboard nicht durch drückt.

    Wenn du es richtig machen möchtest müsstest du das Mainboard nochmals ausbauen.

    Am besten ist beim verbauen des Mainboards wenn zunächst das Mainboard rein gehalten wird und man sich alle Löcher wo ein Abstandshalter rein geschraubt werden muss merkt. Dann nach dem rein schrauben der Abstandshalter nochmals prüfen ob an jedem Loch ein Abstandshalter zu sehen ist.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie... - Similar Threads - Case Corsair 220T

Forum Datum

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?

RGB Lüfter von NZXT Case an MSI Mainboard anschließen?: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufmerksamkeit! Ich bräuchte echt dringend Hilfe bei meinem PC Bau, denn ohne funktionierende Lüfter habe ich keinen vollständigen PC. Folgendes: Mein...
Mainboards 4. Februar 2021

Raspberry Pi 4 Case Fan kommt für 5 US-Dollar auf den Markt

Raspberry Pi 4 Case Fan kommt für 5 US-Dollar auf den Markt: Raspberry Pi 4 Case Fan kommt für 5 US-Dollar auf den Markt Vielleicht verspürt mancher aber Lust die Kühlung etwas zu optimieren. Dafür bietet der Hersteller nun den offiziellen Raspberry Pi 4...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Passt der Lüfter der ryzen 52600x auf dieses case?

Passt der Lüfter der ryzen 52600x auf dieses case?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-2600X-6x-3-60GHz-So-AM4-BOX_1233731.html...
Prozessoren 26. November 2020

Passt das Mainboard in mein Case?

Passt das Mainboard in mein Case?: Hallo ich würde mir gerne ein neues Mainboard holen und würde gerne wissen wollen ob es in mein case passt. Ich habe dieses Case...
Mainboards 23. November 2020

Passen die Komponenten in das Case?

Passen die Komponenten in das Case?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob folgende Komponenten in dieses Gehäuse passen (Auch bezüglich der USB Anschlüsse...): Gehäuse:...
Grafikkarten 14. November 2020

Case schrauben?

Case schrauben?: Hey, Ich hab das sharkoon s1000 bestellt. Leider sind die Schrauben nicht mitgeliefert worden. Problem. Ich brauche die Schrauben bis Sonntag. Kann mir jemand sagen wo ich diese herbekommen kann?...
Grafikkarten 14. November 2020

PC für 700€ mit NZXT 510 case?

PC für 700€ mit NZXT 510 case?: -es sollte ein gaming pc sein -will den auch für allgemeine Sachen nutzen, wie z.b. für die -(Stellt bitte nd fragen wie was zockst du oder sowas.) -danke im voraus...
Prozessoren 6. November 2020

Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut

Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut: Apple Silikon Case mit MagSafe und Clear Case mit MagSafe angeschaut Mit jeder Vorstellung geht auch immer das Einläuten von neuem Zubehör einher. Apple reißt mit Zubehör für sich und andere...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Pixel 5 und 4a 5G: Google verkauft Stoff-Cases aus recycelten Materialien

Pixel 5 und 4a 5G: Google verkauft Stoff-Cases aus recycelten Materialien: Pixel 5 und 4a 5G: Google verkauft Stoff-Cases aus recycelten Materialien Das Pixel 5 und Pixel 4a 5G sind in der Mittel- bis Oberklasse angesiedelt, sollten aber für viele interessierte Nutzer...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben: Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad vorgestellt

Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad vorgestellt: Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad vorgestellt Nein, damit sind nicht die neuen, farbenfrohen Armbänder für die Apple Watch sowie iPhone-Hüllen oder der Mac mini gemeint, sondern das...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Apple startet Austauschprogramm für das Smart Battery Case

Apple startet Austauschprogramm für das Smart Battery Case: Apple startet Austauschprogramm für das Smart Battery Case Apple habe festgestellt, dass bei einigen Smart Battery Case-Modellen für das iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR Ladeprobleme...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020
Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden