Abstandshalter für NVME SSD?

Diskutiere und helfe bei Abstandshalter für NVME SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir eine Nvme SSD gekauft nun fehlt mir leider die Befestigungschraube, also bin ich auf die Idee gekommen die Abstandshalter (die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von simon2504, 12. Juni 2021.

  1. simon2504
    simon2504 Gast

    Hallo, ich hab mir eine Nvme SSD gekauft nun fehlt mir leider die Befestigungschraube, also bin ich auf die Idee gekommen die Abstandshalter (die goldenen) vom Mainboard ins Gewinde zu drehen und dazu die Schraube zu nehmen.

    Jetzt ist sie fest. Ist das okay so?

    :)
     
    #1 simon2504, 12. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Abstandshalter für NVME SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden