Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidschobi, 19. Januar 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht richtig auszurichten ohne Erfolg das gehäuse ist aber passend zum Mainboard und die Abstandshalter passen auch nur sind diese nicht wie gesagt perfekt mittig unter dem Bord ich habe das Board dann mit denn schrauben befestigt und es geht auch und hält ich wollte halt nur fragen ob das manchmal so ist das die Abstandshalter nicht perfekt mittig unter dem Board sind.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Davidschobi, 19. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden