Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?

Diskutiere und helfe bei Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Merkt man das oder kanns es sein,dass es nach zum beispiel 4 monaten nichtmehr angeht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ihujk, 19. September 2022.

1. Ihujk
    Ihujk Gast

Merkt man das oder kanns es sein,dass es nach zum beispiel 4 monaten nichtmehr angeht

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Biegung des Mainboards normal? Gigabyte X570 Aorus Master

Das Mainboard wird normalerweise an jedem Loch was existiert zum festschrauben verschraubt. Dann gehört auch ein Abstandshalter unter jedem Loch wo eine Schraube rein kommt darunter. Es seiden das Gehäuse hat an einer Position kein Schraubenloch darunter.

Aber wenn nicht alle Schrauben drin sind ist es nicht schlimm, musst nur beim einstecken von Stecker oder sonstige Steckkarten wie z.B. Arbeitsspeicher oder Grafikkarte aufpassen das sich beim reindrücken das Mainboard nicht durch drückt.

Wenn du es richtig machen möchtest müsstest du das Mainboard nochmals ausbauen.

Am besten ist beim verbauen des Mainboards wenn zunächst das Mainboard rein gehalten wird und man sich alle Löcher wo ein Abstandshalter rein geschraubt werden muss merkt. Dann nach dem rein schrauben der Abstandshalter nochmals prüfen ob an jedem Loch ein Abstandshalter zu sehen ist.

#3 IICARUS
  3. taks
    taks Gast

Pc lässt sich gar nicht mehr starten, obwohl alles richtig gebaut

Hast du Abstandshalter hinter dem Mainboard?
    Sieht aus als ob das Mainboard direkt auf dem Gehäuse aufliegt.

#3 taks
  4. Arndtagonist
    Arndtagonist Gast

CPU, Mainboard oder Netzteil kaputt?

Klingt komisch, aber hast du an die Abstandshalter gedacht? Nicht dass es beim Booten direkt zu einem Kurzschluss kommt.

#3 Arndtagonist
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Kann ich das einfach so umbauen?

eddietwo schrieb: DIese extra Baords sind aber für mein Gehäuse kein Hinderniss oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich dir nicht sagen, habe noch keines in der Hand gehabt.
    Denke aber nicht, denn ein gewissen Standard wie Löcher der Abstandshalter, IO-Blende und Front und Gehäuse Anschlüsse müssten immer gleich sein.

eddietwo schrieb: Was ich noch fragen wollte. Muss ich Treiber oder gar Windows neu installieren wenn ich Sachen 1 zu 1 in ein anderes Gehäuse übernehme weil er merkt das Dinge ab und angeschlossen wurde? Oder merkt die Hardware das nicht Zum Vergrößern anklicken....
    Nein musst nichts machen, es ändert sich ja nichts an der Hardware.
    Das Gehäuse hat selbst mit dem Technischem System nichts zu tun.

#3 IICARUS
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Gehäuse Abstandshalter für das Mainboard

AW: Gehäause Abstandshalter für das Mainboard

Kannst die alten Abstandshalter normal nehmen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?

Die Seite wird geladen...

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne? - Similar Threads - Merkt abstandshalter drinne

Forum Datum

Google Translate: Neue Funktion merkt sich Nutzergewohnheiten

Google Translate: Neue Funktion merkt sich Nutzergewohnheiten: Google Translate: Neue Funktion merkt sich Nutzergewohnheiten Die Entwickler implementieren derzeit eine Funktion namens „Sticky Translation Mode“, die euren Übersetzungsalltag vereinfachen...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Merkt man es auf der Stromrechnung wenn man sich für einen AMD Prozessor entschieden hat?

Merkt man es auf der Stromrechnung wenn man sich für einen AMD Prozessor entschieden hat?: bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habe öfter gelesen, dass AMD Prozzesoren deutlich weniger Strom verbrauchen als Intel....
Prozessoren 23. August 2024

Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?

Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?: Ich hab jetzt einen Single Channel RAM 16gb 3000mhz CL16 und hab mir Dual Channel 32gb 3600mhz CL18 bestellt. Wie wirkt sich das auf die Leistung von meinem PC aus bzw hab ich dadurch bessere...
Prozessoren 7. April 2024

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

Merkt man einen Unterschied von DDR6 VRAM zu GDDR6X?

Merkt man einen Unterschied von DDR6 VRAM zu GDDR6X?: Guten Tag Frage steht oben :) Danke https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-einen-unterschied-von-ddr6-vram-zu-gddr6x
Grafikkarten 10. Mai 2023

Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?

Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?: So viel ich verstanden habe skaliert die Playstation 5 gewisse Spiele im so genannten "Performance Mode" von 2160p auf 1800p runter. Heißt sieht optisch nicht mehr so schön aus, aber ermöglicht...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Merkt man den Unterschied bei SSD Geschwindigkeiten?

Merkt man den Unterschied bei SSD Geschwindigkeiten?: Hallo, ist der Unterschied bei einer 3.000mb/s m.2 und einer 7.000mb/s m.2 überhaupt zu merken? (Bezogen auf Laden von games sowie Windows boot zeit)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2023

Merkt man einen Unterschied zwischen 1080p und 1440p?

Merkt man einen Unterschied zwischen 1080p und 1440p?: Hallo. Ich hole mir ja zu Weihnachten einen neuen Monitor. Ich will von 1080p auf 1440p umsteigen. Merkt man da einen Unterschied? Wird es auch problemlos laufen? Ich habe eine RTX 3060 Ti...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Merkt man einen bemerkbaren bzw. großen Unterschied zwischen 240hz und 280hz?

Merkt man einen bemerkbaren bzw. großen Unterschied zwischen 240hz und 280hz?: Ich überlege mir einen neuen Monitor zu kaufen und kann mich zwischen den zwei geräten nicht entscheiden Monitor 1: https://amzn.eu/d/1nONsch Monitor 2: https://amzn.eu/d/b34nmr7 Könntet ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

Merkt man beim zocken ein großen Unterschied zwischen 1080p und 1440p?

Merkt man beim zocken ein großen Unterschied zwischen 1080p und 1440p?: Ich habe einen 1080p Monitor und wenn ich Twich gucke sehe ich keine Pixel https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-beim-zocken-ein-grossen-unterschied-zwischen-1080p-und-1440p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2022

Merkt man bei Forza Horizon 5 einen Unterschied ob raytracing an ist oder aus?

Merkt man bei Forza Horizon 5 einen Unterschied ob raytracing an ist oder aus?: Ich will mir eigendlich die rtx 3060 kaufen,doch die rx 6600xt ist halt schneller.Ich spiele auf max settings 60fps 1080p.Lohnt es sich zur besseren Karte zu greifen oder soll ich mit raytracing...
Grafikkarten 18. September 2022

Merkt man einen grafischen Unterschied zwischen einen High End PC und PS5?

Merkt man einen grafischen Unterschied zwischen einen High End PC und PS5?: Die PS5 gegen Gamer PC Ryzen 7 5800X3D mit RX 6900XT Wer hat mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-einen-grafischen-unterschied-zwischen-einen-high-end-pc-und-ps5
Grafikkarten 5. September 2022

Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?

Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?: Wenn man jz eine PS5 bei einem Fernseher mit 60hz anschließt, würde man da einen Unterschied beim spielen merken, wenn man es eigentlich gewohnt ist bei einem PC auf einem Bildschirm mit 240hz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022
Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden