Ist dieses Motherboard gut?
Diskutiere und helfe bei Ist dieses Motherboard gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen PC bauen, bin mir aber nicht sicher welches Motherboard ich verwenden kann. Ich habe das MSI MAG z490 TOMAHAWK gesehen und wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bu123561, 20. Januar 2023.
Thema:
Ist dieses Motherboard gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieses Motherboard gut? - Similar Threads - Motherboard gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches AM5 Motherboard ist gut?Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC.
Das Budget ist max. 120€.
Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board?
Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
|
Mainboards | 14. Januar 2025 |
Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?: Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen PC ein wenig abzugraden und habe mir einen AMD Ryzen 9 5950x und dazu ein neues Micro ATX case gekauft.
Meine Frage ist nun, ob sich ein mATX motherboard gut...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?: Ich habe das Msi Gaming plus Wifi Motherboard und damit sollte ich eigentlich mindestens 70 - 80 MBits erhalten. Stattdessen habe ich durchgehend nur höchstens 40 MBits....
|
Mainboards | 8. Juli 2024 |
Gutes AM 5 Motherboard bis 350€?Gutes AM 5 Motherboard bis 350€?: Hallo, kann mir jemand ein sehr gutes Mainboard für den Sockel AM 5 und DDR 5 empfehlen. Mein Budget liegt bei höchstens 350 Euro. Es sollte auch Wifi haben. Rgb- Beleuchtung ist total unwichtig....
|
Prozessoren | 12. Juni 2024 |
Gutes Motherboard?Gutes Motherboard?: CPU: AMD Ryzen 7 7800x3D
ist Dieses Motherboard gut oder gibt es bessere in der preisklasse. das Motherboard soll auch weiß sein.
mobo: Gigabyte X670E AORUS PRO X...
|
Prozessoren | 10. Januar 2024 |
Ist das Motherboard gut genug für meine CPU?Ist das Motherboard gut genug für meine CPU?: Eigentlich sollte https://pcpartpicker.com/product/CsvD4D/msi-pro-z790-a-max-wifi-atx-lga1700-motherboard-pro-z790-a-max-wifi doch ausreichen um mit meiner i9 14900k CPU zurechtzukommen oder?...
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
Gutes AM5 Motherboard für um die 200€ mit RGB?Gutes AM5 Motherboard für um die 200€ mit RGB?: Hi,
Ich suche momentan ein gutes am5 Mainboard für meinen PC. Es sollte ca 200 Euro kosten und möglichst RGB haben. Größe des Motherboards soll standart sein.
Vielen dank für eure Antworten!...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
Gutes Motherboard mit AM4 und WiFi?Gutes Motherboard mit AM4 und WiFi?: Es sollte gut aussehen, wie zum Beispiel das B550-F Gaming. Nur halt mit WiFi. RGB wäre auch cool, ist aber absolut nicht zwingend.
Und es darf auf keinen Fall mehr kosten als 200€, am besten...
|
Prozessoren | 15. April 2023 |
Gutes Motherboard für meine rx6600 und meinen intel 5 12400f?Gutes Motherboard für meine rx6600 und meinen intel 5 12400f?: Moin, ich suche ein Motherboard für meine oben genannte Grafikkarte und Prozessor, welches preismäßig zwischen 100-200 liegt....
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Gutes motherboard für meine Komponenten?Gutes motherboard für meine Komponenten?: Ich habe den R5 5600X und die RX 6700XT, als Arbeitsspeicher hab ich 3200 CL16 RAM. (Was für RAM ich habe, ist ja unwichtig, aber ich sag’s trotzdem)
Mein motherboard sollte unter 150€ kosten,...
|
Prozessoren | 8. April 2023 |
PC überhitzt trotz guter Kühlung - Motherboard 120°?PC überhitzt trotz guter Kühlung - Motherboard 120°?: Guten Tag an alle,
ich hatte bei mir vor 3 Jahren eine Wasserkühlung zugelegt (Custom: EKWB Komponenten mit 2x 360mm Radiatoren). Diese kühlte zur damaligen Zeit nur meine CPU, aber ich wusste,...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2022 |
Ist das ein gutes Motherboard?Ist das ein gutes Motherboard?: ASRock B660M Pro RS
Habe einen i5-12400f
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-motherboard-3
|
Prozessoren | 22. August 2022 |
Gutes Motherboard: MSI PRO B660M-A Wifi?Gutes Motherboard: MSI PRO B660M-A Wifi?: Für einen i5-12400f
Gibt es bessere Alternativen die ungefähr gleich viel kosten und auch Wlan haben?
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-motherboard-msi-pro-b660m-a-wifi
|
Mainboards | 21. August 2022 |