4 abstandshalter okay?

Diskutiere und helfe bei 4 abstandshalter okay? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade dabei mir meinen gaming pc zusammen zu bauen. Allerdings habe ich für mein atx Board nur 4 abstandshalter. Ist das sehr tragisch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ImUnderTheWxter, 23. November 2022.

1. ImUnderTheWxter
    ImUnderTheWxter Gast

Hallo, Ich bin gerade dabei mir meinen gaming pc zusammen zu bauen. Allerdings habe ich für mein atx Board nur 4 abstandshalter. Ist das sehr tragisch oder kann ich auch nur 4 Stück benutzen ?

:)

#1 ImUnderTheWxter, 23. November 2022
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Pc zeigt nur schwarzes Bild

Bestenfalls auch hinten von den Anschlüssen auch ein Bild machen

RAM sitzt in Slot 2&4?

Kabel sitzen korrekt?

Was funktionierte nicht?

Wie kamst du auf Kurzschluss?

Evtl Abstandshalter vergessen? Falsch gesetzt?

#3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Mainboard mit CPU PWR 1 und 2

Kabel sitzen fest, keine Lücke?

Alle Abstandshalter sitzen richtig?

Ansich muss nur der CPU Power 1 belegt sein

Welches Netzteil hast du überhaupt?

RAM Riegel sitzen auf Bank 2 und 4?

#3 _Berge_
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Gehäuse Abstandshalter für das Mainboard

AW: Gehäause Abstandshalter für das Mainboard

Kannst die alten Abstandshalter normal nehmen.

#3 gekipptes-Bit
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Abstandsbolzen für Lian Li PC-A05N

#3 Schwarzseher
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Gehäuse Abstandshalter für das Mainboard

AW: Gehäause Abstandshalter für das Mainboard

Pommes80 schrieb: hi kann ich jeden x-beliebigen Abstandshalter nehmen oder muss ich da auf etwas spezielles achten plane ein Gehäusewechsel und müsste mir welche bestellen Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt unterschiedliche Gewindedurchmesser und Höhen. Abstandshalter werden mit Gehäusen mitgeliefert und die, und nur die sollte man nehmen. Ansonsten passt z.B. die Blende nicht, die die Anschlüsse umgibt.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

4 abstandshalter okay?

Die Seite wird geladen...

4 abstandshalter okay? - Similar Threads - abstandshalter okay

Forum Datum

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?: Merkt man das oder kanns es sein,dass es nach zum beispiel 4 monaten nichtmehr angeht https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-es-direkt-wenn-abstandshalter-nicht-drinne
Mainboards 19. September 2022

Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?

Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?: Einmal wenn ich nichts spiele. [ATTACH] Und wenn ich etwas spiele [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-temparatur-der-grafikkarte-okay
Grafikkarten 10. August 2022

Sind diese Werte okay?

Sind diese Werte okay?: [ATTACH] Ich lasse da Minecraft 1.18.2 im hintergrund laufen und sind diese Werte okay? Ich hab ein 420W Netzteil, weil nicht dass das zu wenig ist....
Stromversorgung 3. Juli 2022

Ist das Netzteil okay?

Ist das Netzteil okay?: Hallo ihr alle :) Ich habe mir das Sharkoon WPM Gold ZERO (650W) bestellt und wollte fragen, ob es okay ist. Ich, als Schüler, verfüge leider nicht über das nötige Geld mir ein teureres und somit...
Stromversorgung 1. Juli 2022

250€ für GTX 980 TI FE okay?

250€ für GTX 980 TI FE okay?: Hello meine Freunde, meine ach so tolle RTX 3080 hat den Geist aufgegeben und befindet sich gerade auf dem Weg zu Reperatur. Habe mal kurz auf Ebay nach kurzzeitigen Alternativen geschaut, denkt...
Grafikkarten 8. Februar 2022

Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...

Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...: Hallo, folgender Sachverhalt: Will an eine Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte klemmen. Gerät 2 davon hat nochmal ein eigenes Netzteil und eine Steuerung. Ist es möglich Gerät 1 konstant zu...
Stromversorgung 17. Januar 2022

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...

Ist es eigentlich okay, wenn man ein externes Netzteil an einen Solar-Laderegler anschließt...: Habe nämlich gerade fast keinen Solarertrag. So könnte ich doch ein Netzteil an den Eingang des Ladereglers anschliessen und kurzfrisstig über den Notstromaggregat den Akku aufladen. Hab einen...
Stromversorgung 12. November 2021

Mainboard ohne Abstandshalter einbauen?

Mainboard ohne Abstandshalter einbauen?: Hi, ich habe hier ein gebrauchtes PC-Gehäuse von Kleinanzeigen. Jedoch hat dies keine Abstandshalter. Kann ich trotzdem ein Mainboard einbauen? [ATTACH]...
Mainboards 31. Oktober 2021

Sind das die Abstandshalter fürs MB?

Sind das die Abstandshalter fürs MB?: Diese schwarzen „Aufsätze“? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-abstandshalter-fuers-mb
Mainboards 12. August 2021

Abstandshalter für NVME SSD?

Abstandshalter für NVME SSD?: Hallo, ich hab mir eine Nvme SSD gekauft nun fehlt mir leider die Befestigungschraube, also bin ich auf die Idee gekommen die Abstandshalter (die goldenen) vom Mainboard ins Gewinde zu drehen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juni 2021

Abstandshalter hängt in Schraube?

Abstandshalter hängt in Schraube?: Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an einer schreaube kann mir jemand tipps geben...
Mainboards 19. Februar 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021

frage zu einem abstandshalter...

frage zu einem abstandshalter...: servus... habe ein youtube video gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=e7KuF6Gwa6w&feature=related und will wissen was das für n spacer ist den er da genutzt hat um hinten noch einen...
Luft- & Wasserkühlung 7. August 2011
4 abstandshalter okay? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden