Abstandshalter hängt in Schraube?

Diskutiere und helfe bei Abstandshalter hängt in Schraube? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EhrenWolf, 19. Februar 2021.

1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an einer schreaube kann mir jemand tipps geben wie ich den ab bekomme?

:)

2. Theuth
    Theuth Gast

Samsung Evo 970 M2 SSD wird nicht angezeigt (Bios/ Win)

Naja... "regulär" hängt die nicht schräg raus, sondern ist parallel zum Mainboard auf dem Abstandshalter festgeschraubt (nicht direkt am Board!).

#3 Theuth
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Abstandshalter Mainboard

drgiga schrieb: ... Aber da seitens be quiet auch keine Kennzeichnung für die richtigen Schrauben dabei waren ... Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du nicht ins Handbuch des Gehäuses reingeschaut?! Da sind alle beigelegten Schrauben Bebildert erläutert. In diese Papierbüchlein darf man ruhig ein oder zwei Blicke reinwerfen. Die sind nicht dazu da damit der Karton voll wird.

Bot Check

#3 evilgrin68
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Abstandshalter Mainboard

#3 IICARUS
  5. Fox2010
    Fox2010 Gast

Abstandshalter Mainboard

@IICARUSAlso mit der Hand so kurze Schrauben andrehen am Mainboard wird schwierig, da muss man schon mini Finger haben, hatte auch die richtigen genommen aber hätte auch sicher die falsche eingedreht wäre das nicht in einem Test bei Youtube erwähnt worden, eigentlich sind die Schrauben für die SSD meist auch die MB schrauben, war bei mir immer so und hab schon X Rechner zusammen gebastelt, ich denke weniger das es daran liegt das der TE sich nicht gut auskennt, einfach einen Stempel auf die Tüte und sowas passiert nicht.

Wenn die Schraube schon fast drin ist ist das Gewinde eh hin, be quiet legt ja nicht mal einen einzigen Abstandshalter als Ersatz dabei.

Ich hab den Fehlenden Gummifuß für das Netzteil gefunden, der klebte in der Netzteilabdeckung oben an der Seite lol, wegen der Dämmatte in der Front hab ich einfach über nacht eine Hantel Scheibe draufgelegt, klebt wieder *Fettes Grinsen :D, aber hab auch 20Euro Rabatt mit dem Händler vereinbart, so kleine Mängel sollten bei Preisen ab 100Euro und mehr einfach nicht sein.

#3 Fox2010
  6. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Abstandshalter Mainboard

Ich mache das noch anders. Ich habe einen 5 Liter Eimer voll PC Schrauben. Ich schaue mir das Mainboard an, dann das Gehäuse, schraube die Postpins ins Gehäuse, bei denen ich mir sicher bin, dann nehme ich eine vom Edding extrahierte schwarze Filzseele und male am Gehäuseboden durch das Mainboard seine Löcher das Gehäuse schwarz oder weiss an. Dann nehme ich das Mainboard wieder raus und setze noch an die Positionen Postpins, die ich mim 5,5 mm Steckschlüssel ins Gehäuse schraube.

Dann baue ich das Mainboard ein, die Anzahl der Philips Schrauben muss mit der ANzahl der Postpins übereinstimmen. Dann leuchte ich das Mainboard noch einmal ab, ob ich nicht eine Schraube mit/ohne/mit Postpin vergessen habe. Sorgfalt walten lassen, ich habe doch beim eigenen PC Zeit, das ordentlich zu machen.

Deswegen verstehe ich die Diskussion gar nicht. Haste da metrische Postpins ins neue Gehäuse geschraubt ? Das neue Gehäuse direkt gekillt. Wenn son Gwindespan dir zwischen die Halbleiter gerät, 1001 Ampere und es hat fump gemacht.

Geld ausgeben für edle Hardware und dann aus Opas Keller Schrauben reindrehen, die nicht passen... Passende Schrauben kosten ein Appel und ein Ei im Vergleich zur Gaming Hardware.

#3 Plasmadampfer
Thema:

Abstandshalter hängt in Schraube?

Die Seite wird geladen...

Abstandshalter hängt in Schraube? - Similar Threads - Abstandshalter hängt Schraube

Forum Datum

Upgrade von Win7 auf Win10 hängt bei 31%

Upgrade von Win7 auf Win10 hängt bei 31%: [IMG]Hallo zusammen, ich habe mir gestern Windows 10 Home gekauft und wollt über Nacht das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hat alles funktioniert, bis zu dem Zeitpunkt wo es...
Windows 7 16. Februar 2021

Hängt eure rx5700xt red devil von povercolor auch ein wenig schief?

Hängt eure rx5700xt red devil von povercolor auch ein wenig schief?: hat jemand von euch zufällig die Grafikkarte und hängt die bei euch auch ein wenig schief? Bei mir hängt das Ding auf der anderen Seite vom slot ein bisschen nach unten. Hab sie schon ausgebaut...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021

PC hängt beim BIOS Screen. Warum?

PC hängt beim BIOS Screen. Warum?: Hallo liebe Community, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein PC Marke Eigenbau startet seit kurzem nicht mehr. Zu beginn war es so, dass der PC extrem selten am BIOS Screen...
Mainboards 22. Januar 2021

Mainboard peept und hängt beim Logo?

Mainboard peept und hängt beim Logo?: Guten Tag Ich habe da so ein Problem mein Mainboard. Peept alle 15-30 Sekunden kurz und hängt beim Medion Logo. Ich habe die Batterie schon rausgenommen und gewartet damit ich das BIOS resetten...
Mainboards 17. Januar 2021

Windows hängt sich auf?

Windows hängt sich auf?: Ich wollte meinen Computer gerade starten und er kommt einfach nicht weiter. Er hängt bestimmt schon 10 Minuten in diesem loading screen.Ich habe ihn auch einmal neu gestartet aber es ist das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2021

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?: guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich mittlerweile herausbekommen habe scheinen diese eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2021

Grafikkarte hängt schief?

Grafikkarte hängt schief?: [ATTACH] Auf der rechten Seite hängt sie ein kleines bisschen nach unten. Ist das schlimm? Wenn ja was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-haengt-schief-2
Prozessoren 26. Dezember 2020

Montior hängt sich beim ladebildschirm von lol auf?

Montior hängt sich beim ladebildschirm von lol auf?: Ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft... Ich hatte bei meinem alten schon das problem das wenn ich ihn zu meinen laptop angeschlossen habe (Acer windows 10) das er zwar alles normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020

PC hängt sich einfach auf, was soll ich tun?

PC hängt sich einfach auf, was soll ich tun?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Mindfactory ein neues Mainboard gekauft: MSI MGP Z390 Gaming Edge. Ich habe dieses direkt gegen mein altes Gigabyte Z390 ausgetauscht im Rechner und daraufhin...
Mainboards 11. Dezember 2020

Display Stand der nicht an der Wand hängt?

Display Stand der nicht an der Wand hängt?: Ich würde gerne das mein Display nicht länger auf seinem eigenen Fuß steht, ich brauche den Platz einfach... Leider ist meine Wand keine Steinwand sondern Rigips oder Sperrholz ähnlich, ich traue...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

frage zu einem abstandshalter...

frage zu einem abstandshalter...: servus... habe ein youtube video gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=e7KuF6Gwa6w&feature=related und will wissen was das für n spacer ist den er da genutzt hat um hinten noch einen...
Luft- & Wasserkühlung 7. August 2011
Abstandshalter hängt in Schraube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden