Abstandshalter hängt in Schraube?

Diskutiere und helfe bei Abstandshalter hängt in Schraube? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EhrenWolf, 19. Februar 2021.

  1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

    Helo habe vor längere Zeit mein mainboard geupgraded und mein altes wollte ich letztens in nem gehäuse verbauen allerdings hängt ein abtsands halter an einer schreaube kann mir jemand tipps geben wie ich den ab bekomme?

    :)
     
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Gehäuse Abstandshalter für das Mainboard

    AW: Gehäause Abstandshalter für das Mainboard

    Kannst die alten Abstandshalter normal nehmen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Abstandsbolzen für Lian Li PC-A05N

    #3 Schwarzseher
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Gehäuse Abstandshalter für das Mainboard

    AW: Gehäause Abstandshalter für das Mainboard

    Pommes80 schrieb: hi kann ich jeden x-beliebigen Abstandshalter nehmen oder muss ich da auf etwas spezielles achten plane ein Gehäusewechsel und müsste mir welche bestellen Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt unterschiedliche Gewindedurchmesser und Höhen. Abstandshalter werden mit Gehäusen mitgeliefert und die, und nur die sollte man nehmen. Ansonsten passt z.B. die Blende nicht, die die Anschlüsse umgibt.
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Abstandshalter Mainboard

    drgiga schrieb: ... Aber da seitens be quiet auch keine Kennzeichnung für die richtigen Schrauben dabei waren ... Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du nicht ins Handbuch des Gehäuses reingeschaut?! Da sind alle beigelegten Schrauben Bebildert erläutert. In diese Papierbüchlein darf man ruhig ein oder zwei Blicke reinwerfen. Die sind nicht dazu da damit der Karton voll wird.

    Bot Check
     
    #3 evilgrin68
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Abstandshalter Mainboard

    #3 IICARUS
Thema:

Abstandshalter hängt in Schraube?

Die Seite wird geladen...

Abstandshalter hängt in Schraube? - Similar Threads - Abstandshalter hängt Schraube

Forum Datum

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?: Ich habe eine neue Festplatte in meine Ps3 eingebaut. Eine Sata 2,5 zoll ssd mit 1Tb Speicher. Ich habe dann ein paar Spiele online wieder installiert. Ich konnte die Spiele ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

Abstandshalter alle gleich hoch (Mainboard)?

Abstandshalter alle gleich hoch (Mainboard)?: Hallo! :) Ich wollte mal fragen ob man alle beliebigen Abstandshalter für den Einbau einer Mainboard nutzen kann? (Gewindedurchmesser 3mm). Mein Freund baut sich gerade einen PC und nutzt dabei...
Mainboards 13. April 2023

Hat der pc abstandshalter montiertt?

Hat der pc abstandshalter montiertt?: [ATTACH] Sind hier abstandshalter montiert? Ist seit Monaten in Benutzung. https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-pc-abstandshalter-montiertt
Grafikkarten 5. April 2023

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?

Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?: Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht...
Mainboards 19. Januar 2023

Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein?

Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein?: [ATTACH] Hallo, ich baue derzeit mein gaming PC und der abstandshalter wo man keine schrauben reindrehen muss passt nicht ins Loch egal wie ich das Board ausrichte weiß wer was ich machen kann?...
Mainboards 19. Januar 2023

4 abstandshalter okay?

4 abstandshalter okay?: Hallo, Ich bin gerade dabei mir meinen gaming pc zusammen zu bauen. Allerdings habe ich für mein atx Board nur 4 abstandshalter. Ist das sehr tragisch oder kann ich auch nur 4 Stück benutzen ?...
Mainboards 23. November 2022

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?

Merkt man es direkt wenn abstandshalter nicht drinne?: Merkt man das oder kanns es sein,dass es nach zum beispiel 4 monaten nichtmehr angeht https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-es-direkt-wenn-abstandshalter-nicht-drinne
Mainboards 19. September 2022

Mainboard ohne Abstandshalter einbauen?

Mainboard ohne Abstandshalter einbauen?: Hi, ich habe hier ein gebrauchtes PC-Gehäuse von Kleinanzeigen. Jedoch hat dies keine Abstandshalter. Kann ich trotzdem ein Mainboard einbauen? [ATTACH]...
Mainboards 31. Oktober 2021

Sind das die Abstandshalter fürs MB?

Sind das die Abstandshalter fürs MB?: Diese schwarzen „Aufsätze“? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-abstandshalter-fuers-mb
Mainboards 12. August 2021

Abstandshalter für NVME SSD?

Abstandshalter für NVME SSD?: Hallo, ich hab mir eine Nvme SSD gekauft nun fehlt mir leider die Befestigungschraube, also bin ich auf die Idee gekommen die Abstandshalter (die goldenen) vom Mainboard ins Gewinde zu drehen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juni 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021

frage zu einem abstandshalter...

frage zu einem abstandshalter...: servus... habe ein youtube video gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=e7KuF6Gwa6w&feature=related und will wissen was das für n spacer ist den er da genutzt hat um hinten noch einen...
Luft- & Wasserkühlung 7. August 2011
Abstandshalter hängt in Schraube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden