21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?
Diskutiere und helfe bei 21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mimimimi498, 10. Januar 2021.
Thema:
21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern? - Similar Threads - Monitor Xbox Series |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Series S Monitor?Xbox Series S Monitor?: Hallo Zusammen,
Ich habe schon lange eine Xbox Series S und zocke noch immer auf einem 1080p 60hz Monitor.
Ich habe jetzt schon insgesamt 6 Monitore mit 1440p bestellt aber leider hat mich jeder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Oktober 2024 |
Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor?Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor?: Lohnt es sich eine Next Gen Konsole zu holen wenn mein Monitor nur 1080p unterstützt? Ich lege Wert auf Grafik und bin nun bisschen enttäuscht weil ich dachte meiner unterschtützt 1440p. Werde ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2024 |
xbox series x und PC gleichzeitig an Monitor anschließen?xbox series x und PC gleichzeitig an Monitor anschließen?: Mein monitor für die KOnsole ist kött. Kann man irgendwie die xbox und den Pc gleichzeitig an einem Monitor verbinden, sodass man immer hin und her switchen kann? hab auch 2x HDMI2.0...
|
Grafikkarten | 29. April 2024 |
Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt
Monitor: ASUS TUF...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-xbox-series-x-mehr-als-120-hz-weil-mein-monitor-kann-mehr-habe-1440p
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2023 |
Ist dieser Monitor gut für die Xbox Series X?Ist dieser Monitor gut für die Xbox Series X?: https://amzn.eu/d/8mdW7Ip
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-die-xbox-series-x-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2023 |
Monitor für Xbox series x Wqhd?Monitor für Xbox series x Wqhd?: Wollte mir einen Monitor für die Xbox series x holen . 4k sind mir zu teuer . Wqhd am besten . Hat einer eine Idee welcher gut wäre ? Preislich bis höchstens 400 Euro .
Vielen Dank...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2023 |
Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?: Hallo,
wir suchen für unseren kleinen Bruder einen Monitor in der Preisspanne von bis zu 200€ wenn es möglich ist.
Gespielt wird nur auf der Series S (FIFA & Fortnite)
Ich selber habe seit 2...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...: Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Dezember 2022 |
Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?: Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€
könnt ihr was empfehlen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Oktober 2022 |
Wqhd Monitor für Xbox series s?Wqhd Monitor für Xbox series s?: Lohnt sich ein wqhd Monitor für die xbox series s oder ist das ne reine Full HD Konsole?
Das man mit der Wqhd mit 120hz nur mit nem hdmi 2.1 spielen kann ist mir klar. Mir würde auch wqhd 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juli 2022 |
Monitor speziel für Xbox series s?Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2022 |
Bester xbox serie s monitor?Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto)
https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Mai 2022 |