Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich eine Next Gen Konsole zu holen wenn mein Monitor nur 1080p unterstützt? Ich lege Wert auf Grafik und bin nun bisschen enttäuscht weil ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Messi200, 19. Mai 2024.

1. Messi200
    Messi200 Gast

Lohnt es sich eine Next Gen Konsole zu holen wenn mein Monitor nur 1080p unterstützt? Ich lege Wert auf Grafik und bin nun bisschen enttäuscht weil ich dachte meiner unterschtützt 1440p. Werde ich Grafisch zufrieden gestellt mit den neuen Konsolen oder macht es keinen Unterschied weil die alten Konsolen auch 1080p unterstützt haben. Wenn es Unterschiede gibt bei welcher neuen Konsole ist der Grafische Unterschied besser Ps5 oder Xbox Series X

:)

#1 Messi200, 19. Mai 2024
  2. manimani89
    manimani89 Gast

Grafikkarten Upgrade [Gaming]

Wenn Xbox Series X und ps5 kommen sind sowieso beide zu wenig

#3 manimani89
  3. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

OLED Monitore?

RtZk schrieb: Wird es sich nicht. Nur eine Handvoll teurer Monitore hat überhaupt HDR und das ist wegen der geringen Anzahl an Beleuchtungszonen eher schlecht als recht, wie soll sich das so durchsetzen? Die meisten geben keine 200€ für einen Monitor aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, wird sich durchsetzen auch in pc Games.

Ganz einfach weil sowieso fast alle Games konsolenports sind, und da bereits jetzt eine vielzahl an Games das unterstützen. Das wird man auf den PC Port einfach mitnehmen.

Netflix, Amazon......setzen alle schon voll auf HDR. Aktuelle Fernseher ebenfalls alle. ps4 und Xbox one ebenfalls....und die sind uralt. Ps5 und Xbox Series x werden ebenfalls drauf setzen.
    Denke nicht dass der PC auf eines der wichtigsten Features verzichten wird.

Der wow- Effekt von HDR ist bei mir um einiges größer gewesen als bei 1080p->4K

#3 warawarawiiu
  4. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

bzw. auf die neue Version warten, die bald kommt. *Glücklich :) Da braucht man dann wohl keine mods mehr. *Fettes Grinsen :D

CDPR erklärt auch, warum PC-Spieler das Next-Gen-Update kostenlos kriegen - im Gegensatz zu PS5- und Xbox-Series-X-Käufern. Auf dem PC sei die Situation "etwas anders, weil es keinen tatsächlichen Wechsel zwischen den Plattformen oder irgendetwas in der Art gibt wie bei Konsolen". Es werde einen Patch geben, "der die visuelle Qualität und ein paar zusätzliche Funktionen hinzufügt, und natürlich werden wir den Leuten keinen Patch in Rechnung stellen." Es sei etwas, dass "sie herunterladen werden, und es wird ihr Spiel und ihre Erfahrung verbessern - aber wir werden sie nicht um zusätzliches Geld bitten". Zum Vergrößern anklicken....
    The Witcher 3: Raytracing-Version für PC, PS5 und Xbox Series X kommt
    Das freut nicht nur Geralt: Eine völlig unerwartete Next-Gen-Ankündigung von #TheWitcher3 für PC, PS5 und Xbox Series X.
    www.pcgameshardware.de

#3 ChrisMK72
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor?

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor? - Similar Threads - Xbox Series Ps5

Forum Datum

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S: „Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S Games, TT Games und die Lego Group haben „Lego Harry Potter Collection“ für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten 27. März 2024

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S

„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S: Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S Für die Plattformen werde man ein Cities: Skylines Console Remastered veröffentlichen. Cities: Skylines darf man...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend, ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2023

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache

Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache: Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache Es handelte sich um einen Third-Person-Shooter, der sich unter anderem der Bullet-Time aus den...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

„Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022

„Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022: „Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022 Für einen eingeschränkten Zeitraum, bis 14. Juni 2022, kostet das Spiel von Rockstar für die beiden Plattformen nur...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor Man beglückt damit sowohl die Xbox Series X|S als auch die PlayStation 5.. . „Cyberpunk 2077“: CD...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S

PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S: PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S Sobald Exemplare der beiden Spielekonsolen in den Handel tröpfeln, sind sie in der Regel in Minuten oder...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Ps5 vs xbox series x?

Ps5 vs xbox series x?: Hallo sollte ich mir ne ps5 holen oder ein xbox series x https://www.gutefrage.net/frage/ps5-vs-xbox-series-x-6
Grafikkarten 30. August 2021
Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden