Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor?
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich eine Next Gen Konsole zu holen wenn mein Monitor nur 1080p unterstützt? Ich lege Wert auf Grafik und bin nun bisschen enttäuscht weil ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Messi200, 19. Mai 2024.
Thema:
Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X oder Ps5 auf 1080p Monitor? - Similar Threads - Xbox Series Ps5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt
Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S: „Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S
Games, TT Games und die Lego Group haben „Lego Harry Potter Collection“ für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
. .
„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2024 |
„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S
Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S
Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/SCities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S: Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S
Für die Plattformen werde man ein Cities: Skylines Console Remastered veröffentlichen. Cities: Skylines darf man...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |
Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?: Guten Abend,
ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Januar 2023 |
„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S
Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2022 |
Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der MacheMax Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache: Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache
Es handelte sich um einen Third-Person-Shooter, der sich unter anderem der Bullet-Time aus den...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2022 |
„Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022„Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022: „Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022
Für einen eingeschränkten Zeitraum, bis 14. Juni 2022, kostet das Spiel von Rockstar für die beiden Plattformen nur...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2022 |
„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor
Man beglückt damit sowohl die Xbox Series X|S als auch die PlayStation 5.. .
„Cyberpunk 2077“: CD...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2022 |
PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|SPS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S: PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S
Sobald Exemplare der beiden Spielekonsolen in den Handel tröpfeln, sind sie in der Regel in Minuten oder...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2022 |
Ps5 vs xbox series x?Ps5 vs xbox series x?: Hallo sollte ich mir ne ps5 holen oder ein xbox series x
https://www.gutefrage.net/frage/ps5-vs-xbox-series-x-6
|
Grafikkarten | 30. August 2021 |