Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jannik131830, 24. März 2022.

  1. Jannik131830
    Jannik131830 Gast

    Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full HD haben und sollte weniger als 200€ kosten. Könnt ihr mir Empfehlungen schreiben ?

    :)
     
    #1 Jannik131830, 24. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden