Wqhd Monitor für Xbox series s?

Diskutiere und helfe bei Wqhd Monitor für Xbox series s? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich ein wqhd Monitor für die xbox series s oder ist das ne reine Full HD Konsole? Das man mit der Wqhd mit 120hz nur mit nem hdmi 2.1 spielen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cringoblaza, 4. Juli 2022.

  1. Cringoblaza
    Cringoblaza Gast

    Lohnt sich ein wqhd Monitor für die xbox series s oder ist das ne reine Full HD Konsole?

    Das man mit der Wqhd mit 120hz nur mit nem hdmi 2.1 spielen kann ist mir klar. Mir würde auch wqhd 60hz völlig ausreichen. Sieht man da unterschiede von Full HD auf wqhd?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Cringoblaza, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wqhd Monitor für Xbox series s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden